![]() |
Gut die Partie ist entschieden, dachte mir nicht, dass das Ergebnis so eindeutig sein würde :shock:
Zumindest bin ich jetzt mal auf einem Aufstiegsplatz ;-) |
Leicht überraschender Auswärtssieg heute. Nächstes Spiel kommen dann ein paar mehr Jugis, ich will ja mein Ziel nicht verfehlen. :D
|
also ich bin mit dem heutigen ergebnis HOCH zufrieden. und das trotz der niederlage. hätte mir nie gedacht dass trotz zahlreicher jugis fast ein unentschieden drinnen gewesen wäre und ich sogar zu torchancen gekommen bin. das hat mich doch ein wenig überrascht aber auch glücklich gemacht ;) klarerweise hat mir mein goalie die kiste relativ rein gehalten und der ist ab donnerstag geschichte... genauso einer meiner beiden stürmer ist am donnerstag weg. freu mich schon sehr mein budget danach in einen neuen trainer investieren zu können :D vlt ist es dann sogar möglich den ein oder anderen punktegewinn zu schaffen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so ich hoff mal meine beiden spieler gehen morgen abend nicht zu billig weg. rechne eigentlich mit 1 500 k insgesamt bei den beiden transfers. wär ne enttäuschung wenn ich da wenig bekomme. will ja bald meinen 5er empfangen.
PS: meine 16 jährigen haben gestern bereits ALLE brav trainiert und es gab sogar schon ein Deckung SKILL UP eines 16 jährigen. so kanns weitergehen :D *freu* |
Heute wer da beim Livespiel?
|
Ich schaus mir nebenbei an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |