Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57305)

Schnubi 23.04.2012 18:32

Nach 7 Spieltagen zeigen sich schön langsam die 4 abstiegskandidaten.
Leider bin ich auch dabei, war aber nicht anders zu erwarten.
Habe eingesehen, dass ich mit meinem jetztigen Trainer nicht mithalten kann, somit gehts für mich nur ums Training und ich starte dann hoffentlich in der nächsten Saison in der 2.ol wieder voll durch.

Vl haben der schilcherTom und die wiesen amateure noch eine kleine chance, wenn andere patzen.
Im kampf um den (Herbst-)Meistertitel wirds wohl vorerst ein Zweikampf zwischen ralph und den Erbsen.

austropol 23.04.2012 22:36

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1010917)
Nach 7 Spieltagen zeigen sich schön langsam die 4 abstiegskandidaten.
Leider bin ich auch dabei, war aber nicht anders zu erwarten.
Habe eingesehen, dass ich mit meinem jetztigen Trainer nicht mithalten kann, somit gehts für mich nur ums Training und ich starte dann hoffentlich in der nächsten Saison in der 2.ol wieder voll durch.

Vl haben der schilcherTom und die wiesen amateure noch eine kleine chance, wenn andere patzen.
Im kampf um den (Herbst-)Meistertitel wirds wohl vorerst ein Zweikampf zwischen ralph und den Erbsen.

gut analysiert...

gegen psycho war es heute extrem knapp... hab mal ein 3-5-2 ohne richtige verteidiger gewagt, dh nur mfler hinten rein gestellt und zum drüberstreuen im schluss1/4 eine rote kassiert - da hab ich ordentlich geschwitzt :lol:

die pleite gegen file1991 schmerzt jz umso mehr :-? werd ab jetzt weniger wert auf die fitness, als auf die bestmögliche gegneroptimierte aufstellung legen...

hoffe, dass sich der aufstieg ausgeht... zeit wirds 8-)

file1991 24.04.2012 16:37

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1011121)
gut analysiert...

gegen psycho war es heute extrem knapp... hab mal ein 3-5-2 ohne richtige verteidiger gewagt, dh nur mfler hinten rein gestellt und zum drüberstreuen im schluss1/4 eine rote kassiert - da hab ich ordentlich geschwitzt :lol:

die pleite gegen file1991 schmerzt jz umso mehr :-? werd ab jetzt weniger wert auf die fitness, als auf die bestmögliche gegneroptimierte aufstellung legen...

hoffe, dass sich der aufstieg ausgeht... zeit wirds 8-)

ich konnte den Überraschungseffekt, mit stärkster Aufstellung zu spielen, nur einmal ausnutzen. Hat leider dich getroffen, weil du als erste Top-Mannschaft bei mir zu Gast warst ;) naja, paar Siege brauch ich, um nicht abzusteigen..

@schnubi: heißt das jetzt, du steigst freiwillig ab? wär schön vorm nächsten Spieltag zu wissen :lol:

lG file

Schnubi 24.04.2012 20:34

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1011408)
ich konnte den Überraschungseffekt, mit stärkster Aufstellung zu spielen, nur einmal ausnutzen. Hat leider dich getroffen, weil du als erste Top-Mannschaft bei mir zu Gast warst ;) naja, paar Siege brauch ich, um nicht abzusteigen..

@schnubi: heißt das jetzt, du steigst freiwillig ab? wär schön vorm nächsten Spieltag zu wissen :lol:

lG file

lass dich überraschen :D
Man kann gegen mich auch mal 12 chancen versemmeln, wenn man bei der offensive schont.
Außerdem spiele ich wiedermal daheim. Habe mich noch nicht für eine aufstellung entschieden8-)

file1991 24.04.2012 23:11

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1011551)
lass dich überraschen :D
Man kann gegen mich auch mal 12 chancen versemmeln, wenn man bei der offensive schont.
Außerdem spiele ich wiedermal daheim. Habe mich noch nicht für eine aufstellung entschieden8-)

ach :lol: dann schick ich halt wieder mal meine Erste auf Reise ;)

austropol 25.04.2012 10:13

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1011638)

Gut so! Ich soll ja schließlich nicht der einzige Leidtragende sein :lol:

Schnubi 27.04.2012 19:14

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1011638)

Tja da haben wir wohl beide geblufft. :lol:
Habe aber wirklich überlegt mal meine stärkste elf aufzubieten. Wäre aber etwas unfair den anderen gegenüber gewesen. Die hinrunde ist für mich sowieso schon abgehackt. Rückrunde versuch ich dann stärker aufzustellen. TL ist dann absolviert und die jugis haben schon spielpraxis.

file1991 29.04.2012 23:20

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1013072)
Tja da haben wir wohl beide geblufft. :lol:
Habe aber wirklich überlegt mal meine stärkste elf aufzubieten. Wäre aber etwas unfair den anderen gegenüber gewesen. Die hinrunde ist für mich sowieso schon abgehackt. Rückrunde versuch ich dann stärker aufzustellen. TL ist dann absolviert und die jugis haben schon spielpraxis.

hehe, ja :lol: aber ich wohl ein bisschen weniger als du ;) Glück gehabt!

steh jetzt eh schon viel besser als erwartet da, der nicht-Abstieg wird also leichter als geplant - Gott sei dank! 8-)

lG file

dr.psycho 30.04.2012 09:54

spitze... aufstellung vergessen... wird ein hübsches debakel werden...

henkman 30.04.2012 11:24

Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.