![]() |
Nach 7 Spieltagen zeigen sich schön langsam die 4 abstiegskandidaten.
Leider bin ich auch dabei, war aber nicht anders zu erwarten. Habe eingesehen, dass ich mit meinem jetztigen Trainer nicht mithalten kann, somit gehts für mich nur ums Training und ich starte dann hoffentlich in der nächsten Saison in der 2.ol wieder voll durch. Vl haben der schilcherTom und die wiesen amateure noch eine kleine chance, wenn andere patzen. Im kampf um den (Herbst-)Meistertitel wirds wohl vorerst ein Zweikampf zwischen ralph und den Erbsen. |
Zitat:
gegen psycho war es heute extrem knapp... hab mal ein 3-5-2 ohne richtige verteidiger gewagt, dh nur mfler hinten rein gestellt und zum drüberstreuen im schluss1/4 eine rote kassiert - da hab ich ordentlich geschwitzt :lol: die pleite gegen file1991 schmerzt jz umso mehr :-? werd ab jetzt weniger wert auf die fitness, als auf die bestmögliche gegneroptimierte aufstellung legen... hoffe, dass sich der aufstieg ausgeht... zeit wirds 8-) |
Zitat:
@schnubi: heißt das jetzt, du steigst freiwillig ab? wär schön vorm nächsten Spieltag zu wissen :lol: lG file |
Zitat:
Man kann gegen mich auch mal 12 chancen versemmeln, wenn man bei der offensive schont. Außerdem spiele ich wiedermal daheim. Habe mich noch nicht für eine aufstellung entschieden8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber wirklich überlegt mal meine stärkste elf aufzubieten. Wäre aber etwas unfair den anderen gegenüber gewesen. Die hinrunde ist für mich sowieso schon abgehackt. Rückrunde versuch ich dann stärker aufzustellen. TL ist dann absolviert und die jugis haben schon spielpraxis. |
Zitat:
steh jetzt eh schon viel besser als erwartet da, der nicht-Abstieg wird also leichter als geplant - Gott sei dank! 8-) lG file |
spitze... aufstellung vergessen... wird ein hübsches debakel werden...
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |