![]() |
Zitat:
Sag aber trotzdem SORRY Dafür! Glaub aber dasd viele solcher Niederlagen diese Saison über Dich ergehen lassen musst! ;-) Da hilft auch der Goalie nix, wenn davor nichts nennenswertes steht! ;-) Aber dafür hast mitn Scorpian wenigstens EINEN Gegner in der Liga im Kampf um Platz 9, der ja anscheinend auch nur mit 16 j. spielt!? :lol: Lg. |
Hearst wurzi was hastn vor gegen mich da Du noch einen St. gekauft hast!? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=354597 Oder läufst mit 5 St. gegen mich auf??? :shock: :lol: ;-) Ich hab auf jeden Fall gerade die Aufstellung gemacht und spiel nicht ganz Vollgas! Muss zumindest 2 schwächere spielen lassen die ich heute vergessen habe! :oops: Lg. |
Ich vermiss die Liga! :cry::cry::cry:
Heut mit Erstaunen festgestellt, dass die Saison schon angefangen hat. Wünsch euch in meiner (und Mor Locks) Liga viel Spaß. ;-) |
Zitat:
und auswärts werd i trotzdem keine Meter haben, keine Sorge! mit dem Auftakt heute bin aber mal sehr zufrieden! wird eine sehr spannende saison werden so wie es ausschaut! seh noch keine favoriten weder für auf- noch abstieg! mit Ausnahme unserer zwei menschlichen pc-teams ;-) |
Zitat:
Sagen wir mal so: Beim Spiel gegen das Imperium wirst du keinerlei Probleme haben. Die Macht wird mit dir sein :eyebrows: [bledredenaus] Na, kenne den vader ned, aber a Plagiats-Anzeige bekommt er sicher mal. Mein Image da verwenden, auch wenn es etwas unterdimensioniert und eh süß ist... @1.Runde: Geiles Spiel. Standardergebnis 3:2 gegen die Lok. Und die ständige Frage: Warum fühlt es sich so off an, wenn es def ist? |
der erste Heimsieg ist mal fixiert, ich hoffe die Heidi
kann den einen oder anderen von euch auswärts ähnlich ärgern jetzt folgen 2 Aufbauspiele gegen Skorpian und Flip danach beginnt die Liga für mich so richtig interessant zu werden. :lol: |
Zitat:
schon 2 Saisonen über immer hinten Löcher und dass obwohl ich investiert habe. Als def Fanatiker tut es mir 3fach weh wenn ich eine 2:0 Führung aus der Hand gebe. Ich versuch zwar italienisch zu spielen aber meine Spieler interpretieren das irgendwie holländisch. Irgendwas passt da in der Kommunikation nicht. :( Vielleicht begreifen sie es im Straftraining!!! *grrr* |
Zitat:
Hast super eingekauft die 2 St. Um 2 Mille! :thumb: Musst die 3 halt in der Vt. spielen lassen dann trainieren die anderen schon St. Skills und das Training macht wieder Spass! :lol: Am besten gleich am Do. damit anfangen! ;-) Durch Deine Taktikstärke hast Du auswärts gegen jeden Meter, ausser vielleicht bigbob und Csaba wenn Er sich morgen wirklich den Niebergall kauft!? :shock: Aber ich glaub der willi will den auch haben!? ;-) Oder vielleicht doch noch wer anders? :shock: Du brauchst diese Saison auch einen Trainer, Oder? Und wenn wir am Do. Unsere wahren Stärken zeigen sind schnell 2 Favoriten gefunden! :lol: Lg. Edit: @spreti + enton Das war wirklich geiles spannendes Spiel zwischen Euch beiden! Zuerst war ich überrascht das der enton auswärts 2:0 führt und dann dreht der Spreti das ganze noch sehr eindrucksvoll! Aber auch der h.nes hatte noch Glück nicht in der letzten Minute noch ein Kontertor zu bekommen! ;-) @flipside Hab jetzt gerade gesehen das ja 7 verschiedene meiner Spieler Deinem austrainierten 3 Mille Goalie ein oder mehr Tore gemacht haben! :lol: |
Zitat:
:mahlzeit: Aber wie es aussieht, überrennen die Off-ler bald die Bundesliga, sauber sauber! :-D |
Zitat:
Tipp eher auf renanoned und raphi! ;-) Oder doch enton und zakraf? Konnte aber genauso h.nes und heidi sein!? :wiejetzt: :hm: schwer aber glaub schon das zumindest 1 off. Team dabei ist!? Und da hat mM. noch immer der wurzi die besten Karten! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |