![]() |
edit: Ich seh grad, mit Juan war ich auch schon mal in einer Liga! :shock::-P[/QUOTE]
hab mir auch schon gedacht, dass veilchen kenne ich doch :lol: zum gestrigen spiel, da muss ich wohl bei der taktikeinstellung ein bierchen zu viel gehabt haben, irgendetwas hat mit dem positionswechsel nicht funktioniert mein IV hat 75 min. im sturm gespielt :-? |
Zitat:
Ich sehs schon kommen, am Donnerstag werden garantiert mehr Tore fallen. Du wirst mir in einigen Vierteln überlegen sein, was meinen Untergang bedeuten wird..:-?;-) Die Erfahrung ist bei mir wirklich der einzige wirkliche Trumpf, da gehör ich glaub ich eh zu den Besten hier, und das, obwohl ich sie 1 Saison vernachlässigt habe. 8-) |
Zitat:
Ich versuche immer so in der Mitte durchzuschwimmen, d.h. ein paar Mittrainierer zum Geld verdienen, aber ich merke das meine Spieler XP-mässig schon etwas hinterherhinken, v.a. im Vergleich zu deinen Erfahrungsmonstern:-? Aber irgendwo muss ich auch die Kohle fürn Trainerkauf hernehmen, und so ein wirklicher Trader bin ich nicht, ist mir zu riskant. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hast denn so für nene erfahrungsschnitt? würd mich sehr interessieren. Bei mir liegt er bei 4,3, aber da sind noch viele jugis etc. dabei. Stammspieler sind zw. 4-7. Zitat:
Aber ich muss trotzdem sagen, ich bin erstaunt, dass der slivo im ersten viertel treffen konnte, da hab ich meine stärkste taktik gespielt!! Wie hastn das gemacht?? |
Zitat:
@Kempes: Hmm, da bin ich mal gespannt, seh trotzdem Vorteile auf deiner Seite, wird sicher spannend. |
Zitat:
hab im ersten abschnitt meine stärkste taktik gespielt und das glück gehabt dass mein austrainierter 8XP-stürmer, der im MF gespielt hat, zum abschluß gekommen ist... :-D trainerkauf steht bei mir auch erst in mehr als 3 saisonen an - somit hab ich eh genug zeit, dass geld zusammen zu bekommen! |
Zitat:
Zitat:
ich finds trotzdem lustig, dass du gerade in meinem stärksten viertel auch zu deinen chancen kommst, obwohl du mit deinem erfahrungsschnitt sicher in den anderen vierteln noch überlegener wärst! :) |
Zitat:
Und da alle 3 Saisonen 3,5-4 Mios aufbringen, das ist schon eine Kunst. Slivo bewunder ich noch immer, Erfahrungsmonster, Skillmonster, 5er Trainer, größerer Kader,...respect..:-P Ich bin eben den Kompromiss mit dem 4er Trainer eingegangen, dadurch muss ich 1,5-2 Mios weniger einnehmen, was natürlich gleich viel angenehmer ist! 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |