Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

deise622 28.03.2012 17:37

Ein hallo an alle !
Auf eine spannende Saison und Glück an alle ( dir auch Commander ).,Mit den Aufstieg habe ich sicher nichts am Hut .

Commander 28.03.2012 17:42

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 997658)
Ein hallo an alle !
Auf eine spannende Saison und Glück an alle ( dir auch Commander ).,Mit den Aufstieg habe ich sicher nichts am Hut .

Danke,danke.

Wünsch dir auch einen gesicherten mittelfeldplatz :-D

shadow08 28.03.2012 17:42

Also ich hab einen 5er Trainer mit 6 6 7 also da geht auch noch mehr.

Buxi 28.03.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 997573)
Was ich beim alten Teamchef gespielt hab weiß ich gar nicht mehr.

So einen wie du hast hätte ich jetzt gern als 5er :-D

Was schaffst denn du für einen Taktik Wert?

Ja einen 5er hätte ich auch gerne, aber da spielt leider das Budget nicht mit, und ich trenne mich so ungern von guten Spielern. :roll:

Wenn ich die besten aufs Feld schicke, schaff ich grad mal einen 11er Wert, das mag ich so gut es geht in dieser Saison verbessern.

Was schaffst du?

Commander 28.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 997690)
Ja einen 5er hätte ich auch gerne, aber da spielt leider das Budget nicht mit, und ich trenne mich so ungern von guten Spielern. :roll:

Wenn ich die besten aufs Feld schicke, schaff ich grad mal einen 11er Wert, das mag ich so gut es geht in dieser Saison verbessern.

Was schaffst du?

Nur einen 10er wert, aber das dafür beide halbzeiten :-D

Also dann wirst du es wirklich schwer haben gegen die sitzenbleiber :-D

Buxi 28.03.2012 18:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 997711)
Nur einen 10er wert, aber das dafür beide halbzeiten :-D

Also dann wirst du es wirklich schwer haben gegen die sitzenbleiber :-D

Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich noch nie wirklich Taktik trainiert hab, ich nutze immer das Trainigslager dazu.

Trainierst du regelmäßig Taktik?

Ja ich weiß, deshalb werde ich den Kampf gar nicht erst aufnehmen und diese Saison mich auf gute Trainings konzentrieren.

shadow08 28.03.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 997717)
Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich noch nie wirklich Taktik trainiert hab, ich nutze immer das Trainigslager dazu.

Ja ich weiß, deshalb werde ich den Kampf gar nicht erst aufnehmen und diese Saison mich auf gute Trainings konzentrieren.

also ich trainier auch noch keine taktiken, nur beim trainingslager aber bald fang ich damit an weil bei den taktiken muss ich mich noch steigern

Buxi 28.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 997722)
also ich trainier auch noch keine taktiken, nur beim trainingslager aber bald fang ich damit an weil bei den taktiken muss ich mich noch steigern

Achso, aber der 5er trägt doch einiges zur Taktik bei. :mrgreen:
Ja die Taktiken nehmen von Saison zu Saison eine wichtigere Rolle ein.
Was schaffst du für einen Wert?

Ich hab mir das so gedacht, diese Saison Taktik zu trainieren, deshalb hab ich mir extra junge Verteidiger angeeignet die brav offensive Taks mittrainieren. Verteidiger mit off. Taks erzielen am Markt sehr hohe Preise, musste ich oft genug spüren, als ich mich nach neuen Spielern umsah.

shadow08 28.03.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 997744)
Achso, aber der 5er trägt doch einiges zur Taktik bei. :mrgreen:
Ja die Taktiken nehmen von Saison zu Saison eine wichtigere Rolle ein.
Was schaffst du für einen Wert?

Ich hab mir das so gedacht, diese Saison Taktik zu trainieren, deshalb hab ich mir extra junge Verteidiger angeeignet die brav offensive Taks mittrainieren. Verteidiger mit off. Taks erzielen am Markt sehr hohe Preise, musste ich oft genug spüren, als ich mich nach neuen Spielern umsah.

der trainer macht leida eh nur 1 taktikpunkt aus und ich schaff nur 12, mal sehn wieviel ich nachn trainingslager dann hab

Commander 28.03.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 997717)

Nein, hab noch nie taktiken trainiert außer halt beim TL.
Ich hoffe auch das sich das mit meinem zukünftigen trainer ändern wird :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.