Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57294)

breyel 03.04.2012 17:50

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1001451)
so, jetzt verkauf ich mal drei von meinem mittelfeld, zwei stammspieler!

das heißt wohl das der klassenerhalt ziemlich schwer werden wird!
werde doch mehr auf die jungen setzten, wer weiß, vielleicht verkauf ich noch mehr, kommt drauf an wieviel die bringen!

was meint ihr???

hättest du die nicht früher verkaufen können? :) schade!
ich weiß nicht ob das ein guter verkaufszeitpunkt ist, die meisten haben schon gekauft, in der pause verstärkungen und dann die jungis!

schätzen ist schwer, der TM ist eine lotterie und man muss hoffen, dass sich 2 finden! aber gute spieler sinds allemal, besonders der 1. finde ich!
ich hätte sie wsh erst so um den 9 Spieltag herum verkauft, nachdem die prämien ausbezahlt worden sind. leider wird sich das bei mir auch nicht ausgehen, weil ich vorher schon einen trainer brauche!

uwe1983 03.04.2012 18:02

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1001484)
hättest du die nicht früher verkaufen können? :) schade!
ich weiß nicht ob das ein guter verkaufszeitpunkt ist, die meisten haben schon gekauft, in der pause verstärkungen und dann die jungis!

schätzen ist schwer, der TM ist eine lotterie und man muss hoffen, dass sich 2 finden! aber gute spieler sinds allemal, besonders der 1. finde ich!
ich hätte sie wsh erst so um den 9 Spieltag herum verkauft, nachdem die prämien ausbezahlt worden sind. leider wird sich das bei mir auch nicht ausgehen, weil ich vorher schon einen trainer brauche!

naja, die prämien sind ja auch nicht so ausschlaggebend, oder???
100k vielleicht machen es da auch nicht aus! denke ich und hoffe ich!

brauch leider auch einen trainer, so lange ist meiner auch nicht mehr da! und letzte saison hab ich mir doch den einen oder anderen spieler gekauft, mit dem geld für den trainer!
bin halt auch schwach geworden!

aber was soll man da zb machen??? der war letzte saison natürlich 18jahre!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343929

maxp1980 03.04.2012 21:27

Zitat:

Zitat von Loeffovic (Beitrag 1001127)
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemals einer meiner Spieler verletzt hätte. 4 Wochen auf den besten Spieler verzichten zu müssen wär in meiner Situation, angesichts der geringen kaderdichte, fatal.

Alles in allem bin ich mit meinem ersten Match zufrieden. Der Heimvorteil hat mich zu einem souverän wirkendem Sieg beflügelt, der eigentlich eine sehr knappe geschichte war. :)

die lage ist fatal,hab auch nur einen 12 mann kader plus 7 tw:cry:
hatte schon ein paar mal einen verletzten aber höchstens für 2 spieltage.4 tage ist schon ein bisschen übertrieben:-(
das wird meine saison sehr beeinträchtigen:-(

breyel 04.04.2012 09:09

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1001491)
naja, die prämien sind ja auch nicht so ausschlaggebend, oder???
100k vielleicht machen es da auch nicht aus! denke ich und hoffe ich!

brauch leider auch einen trainer, so lange ist meiner auch nicht mehr da! und letzte saison hab ich mir doch den einen oder anderen spieler gekauft, mit dem geld für den trainer!
bin halt auch schwach geworden!

aber was soll man da zb machen??? der war letzte saison natürlich 18jahre!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343929

ja da hast du wsh recht, hoffentlich für dich und mich, weil in 2-3 Spieltagen muss ich auch was verkaufen!
ja, bei so einem muss man bieten, da bleibt da wirklich nicht viel übrig :D

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1001597)
die lage ist fatal,hab auch nur einen 12 mann kader plus 7 tw:cry:
hatte schon ein paar mal einen verletzten aber höchstens für 2 spieltage.4 tage ist schon ein bisschen übertrieben:-(
das wird meine saison sehr beeinträchtigen:-(

4 Spieltage ist wirklich sehr hart, hatte glaub ich bis jetzt mal 1-2 verletzte und meistens für 1 spieltag! aber nur 12 mann und der beste ist verletzt ist wirklich sehr hart!
generell finde ich aber, dass sich spieler öfters verletzten sollten ...

uwe1983 04.04.2012 18:14

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1001682)
ja da hast du wsh recht, hoffentlich für dich und mich, weil in 2-3 Spieltagen muss ich auch was verkaufen!
ja, bei so einem muss man bieten, da bleibt da wirklich nicht viel übrig :D

finde den echt nicht teuer!
und wird schon gut gehen, hoffe ich halt!:-?

Gulu5 05.04.2012 16:15

@Breyel: Wird nicht leicht dir ein Tor zu machen...:-?

shadow08 05.04.2012 16:33

Hey breyel ;)

sorry das i dir den Jugi weggeschnappt hab, für ein paar Sekunden hat er schon fast dir gehört ;)

breyel 05.04.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 1002703)
@Breyel: Wird nicht leicht dir ein Tor zu machen...:-?

naja, du hast es geschafft :) grats!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1002745)
Hey breyel :wink:

sorry das i dir den Jugi weggeschnappt hab, für ein paar Sekunden hat er schon fast dir gehört :wink:

macht nix :) hab eh nur geboten, weil er billig war :)

shadow08 05.04.2012 16:36

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1002749)
naja, du hast es geschafft :) grats!

macht nix :) hab eh nur geboten, weil er billig war :)

passt ich eh auch, brauch nur wieda 7x 14j die ich dann in 2 Saisonen ziehn und zu Geld machen kann :)

breyel 05.04.2012 16:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1002752)
passt ich eh auch, brauch nur wieda 7x 14j die ich dann in 2 Saisonen ziehn und zu Geld machen kann :)

he he! das ist meine taktik :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.