![]() |
Nein, habe nicht geschont - habe allerdings in meiner VT nur Jugis - sobald ich taktisch hinten bin wird es für mich sehr eng. Außerdem hab ich im Moment einen sehr kleinen Kader - daher ist die Fitness total am Boden. Daraus resultieren dann halt leider so Ergebnisse wie das 0:7 gegen dich...
LG, rambo3 |
Zitat:
Aha, ok. Das erklärt es natürlich auch. Taktisch hab ich dich ja (für mich) gut erwischt. :roll: Bin schon gespannt, ob sich der FC Tornado vorm nächsten Spiel noch einen Trainer zulegt. Falls nicht sollt der Herbstmeister fix sein. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
|
Ich erhoffe mir heute 3 Punkte - die wären ganz wichtig im Kampf gegen den Abstieg - dachte eigentlich nicht, daß ich mir diese Saison darüber Gedanken machen muß, aber so kann´s gehen :fish: :oops:
|
Zitat:
Bei mir auch recht einfach, der neue Trainer ist sich beim FC Tornado wohl nicht mehr ausgegangen. :roll: War glaub ich mein höchster Auswärtssieg und gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Herbstmeister. :) Spült auch wieder ein bisschen was von den Sponsoren in die Kasse. :mrgreen: |
Zitat:
Jetzt mal Platz 5 festigen - hoffentlich gelingt ein Auswärtspunkt! |
Zitat:
Bis jetzt wars (glaub ich) noch jedes mal so, dass ich auch Meister geworden bin, nachdem ich Herbstmeister war. Ich nehm das mal als gutes Zeichen. :mrgreen: Auch wenns auswärts ist, ich trau dir im nächsten Spiel auch einen Sieg zu. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
was ich gesehen habe spielt mein Gegner mit 3-4 Spielern ohne Erfahunge (4-5 Spiele) --> wie kann der mir taktisch gleich in 2 Vierteln überlegen sein? Zählt ein Pusher derart viel (also 1 Spieler mit viel Erfahrung und 20 in der gewünschten Taktik)
Das ist ja zum Haare raufen :evil::evil::evil: Eine 15er-Taktik mit Jugis - ist das zu fassen!?!?!?!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |