![]() |
Zitat:
Mein Kontostand zeigt mir knapp 15 Mio an und ca 5-6 wurden aber schon in neue Jugendspieler investiert, sollten also auch knapp über 20 Mio gewesen sein. Falls jemand Lust hat, kann man ja mein Archiv mal zusammenrechnen ab Ende der letzten Saison :-P |
So, bin derzeit bei knapp über 20 Mio und denke langsam wieder an den Neuanfang. Was würdet ihr mir empfehlen mit 20 Mios? :lol:
Lg |
Zitat:
14 Volljugis mit Spezi + 5er Trainer und 10 Saisonen brav trainieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde einen Ausrichtungswechsel vorschlagen (um Abwechslung reinzubringen) und mit Jugis beginnen. Ob direkt zu Saisonbeginn oder erst in 2 Saisonen mit Scouts ist eine Frage des Geschmacks, aber vorallem des Geldes. |
Zitat:
|
Mit 20 mille würde das schon funktionieren. Die besten Spieler kosten biisschen über ne eine million, Mittelfeld sogar weniger. Sollte sich also eine super zusammengekafte Mannschaft schon ausgehn. Jugis kannst ja nebenbei noch immer mittrainieren - halt nich so viele, aber einige schon...
|
Zitat:
Zitat:
und der 5er trainner kann schwach auch sein für 3 saisonen muss nicht ein top trainer sein . |
Oha, mit 20 mille wüsste ich aber einiges zum anfangen :-)
|
Langweilig wirds, wenn man schon seine 14 Top-Jugis (damals alles Scout-Jugis mit 14 Jahren) im Kader und den 5er Trainer hat und dennoch 15 Mios auf dem Konto :oops::lol:
So betreibe ich aus Spaß Jugendarbeit, so bleibt der Kontostand zumindest ansatzweise ausgeglichen. Ne Geldanlage wäre da nett :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |