Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUER Cup - REVIVAL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57084)

Csabalino 26.02.2012 12:25

noch einige kleinigkeiten, aber die kommen dann auf die erste seite:
z.b. einladen kann jeder da ohne heimvorteil gespielt wird
:nachdenken: bei X bekommen jetzt beide 1 pkt. könnte mir vorstellen nächste saison bei X gleich ins 11ern zu gehen und der gewinner bekommt +1 pkt.. könnte deadlocks lösen falls alle gruppenspiele 0:0 ausgehen würden :lol: :mrgreen:

Coppelius 26.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 980913)
1:1,2:2, 6:3 macht gradezu werbung für die kommenden LFC spiele :-D

Ja richtig lustig, vor allem auch die Verlängerung...:lol:
Aber dass mein Abwehrriegel im 2. Viertel keine einzige Chance zulässt, hätt ich nicht gedacht. 8-)

@Remis: Elfern als Bonuspunkt ist sicher überlegenswert!

AnteS. 26.02.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 980913)
länderaufstellung gemacht...

bloss gut, dass ich das grad hier noch gelesen hab :pfeifen:
4 minuten hat ich noch :lol: im kampf um die hinteren Plätze
wirds damit heute nur eine standardaufstellung geben :roll:

AnteS. 26.02.2012 13:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 980915)
Ja richtig lustig, vor allem auch die Verlängerung...:lol:
Aber dass mein Abwehrriegel im 2. Viertel keine einzige Chance zulässt, hätt ich nicht gedacht. 8-)

@Remis: Elfern als Bonuspunkt ist sicher überlegenswert!

gegen die memmenkicker mit den 3 schlechtesten defendern, nem mittelfeld aus 17, 20 und 21jährigen ohne def-skills und nem 5er Abwehrriegel bei spielertaks von 1-3 ebenfalls keine chance zugelassen :lol: gut, war zwar schon das 4te viertel, aber gegen ne taktikwiederholung (weiß nicht wie das bei euch war) ist abwehrriegel ein nahezu bombensicheres ding ;-)

im deutschlandcup wird generell mit verlängerung und elfern gespielt. der sieger bekommt dann halt einen extrapunkt. find ich auch gut :-)

Coppelius 26.02.2012 13:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 980920)
aber gegen ne taktikwiederholung (weiß nicht wie das bei euch war) ist abwehrriegel ein nahezu bombensicheres ding ;-)

war keine tak-wdh. - ein taktikwert von 7 gegen (ca.) 16 keine Chance zugelassen. Gibt wohl doch sowas wie "richtige" Gegentaks, weil dass die Skills hier entscheidend wären, kann ich nicht glauben ;-)

Meine BS im 1. Viertel (mit nem deutlich höheren Tak-Wert als 7 :lol:) hatte da schon deutlich mehr Probleme, aber auch das war zu erwarten - da fehlt mir noch die richtige Gegentak...

slivo 26.02.2012 13:14

Tja, schade! Bin nicht mehr zum einstellen gekommen und hab daher gestern mit der standardeinstellung gespielt... ich wünsch euch einen schönen und lehrreichen cup - bei der nächsten auflage bin ich dann dabei!

AnteS. 26.02.2012 13:33

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 980925)
bei der nächsten auflage bin ich dann dabei!

na hoffentlich :-) mit deinen mannen gehörst hier dazu :-D

Zitat:

Zitat von coppi
Gibt wohl doch sowas wie "richtige" Gegentaks, weil dass die Skills hier entscheidend wären, kann ich nicht glauben ;-)

denke auch. hab ja meine ausgangslage geschildert. hatte 2 viertel normal und eins vollgas in den knochen, wirklich die skillschwächsten am feld und ohne wechsel. ne kps-wiederholung und ar frisch führen zu ner 10er bewertung bei mir gegen ne 14er vom klaus.

in der ersten halbzeit wars ne 12er gegen ne 14er und ich kassier gegen kps und ds vier chancen. bei der wiederholung von kps nochmal 2 gegenchancen und abwehrriegel wird im text erwähnt, aber nichts passiert.

glaube aber nicht, an die theorie der gegentak für eine bestimmte taktik, sondern einfach nur dass ar für sowas halt geeignet ist. klaus spielt ja mit deftaks ;-)

Coppelius 26.02.2012 13:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 980932)
glaube aber nicht, an die theorie der gegentak für eine bestimmte taktik, sondern einfach nur dass ar für sowas halt geeignet ist. klaus spielt ja mit deftaks ;-)

ja ich kenn mich da eh zu wenig aus, aber AR lässt sich dafür sehr lässig auskontern, wenigstens ansatzweise...:lol:

Csabalino 26.02.2012 20:15

nun zu auslosung (schön mit excel upload dann später :-P )

Gr.A
1 Matti90 (der titelverteidiger :hail:)
2 david15
3 Mor_Lock
4 diz83

Gr.B
1 Spretilof
2 #17
3 OMS1968
4 Bellou

Gr. C
1 h.nes
2 Pompino
3 Wyatt_Earp
4 Oleander

Gr. D
1 Csabalino
2 milanisti
3 AnteS
4 Coppelius

damit steht auch die erste runde, 1 vs. 2 und 3 vs. 4!
werde bis morgen abend alle teilnehmer anschreiben, verlängerung und 11er wird implementiert, da noch keine einladungen ausgesprochen worden sind. ;-)
auf gehts :kette:

AnteS. 26.02.2012 20:27

bin live dabei :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.