![]() |
noch einige kleinigkeiten, aber die kommen dann auf die erste seite:
z.b. einladen kann jeder da ohne heimvorteil gespielt wird :nachdenken: bei X bekommen jetzt beide 1 pkt. könnte mir vorstellen nächste saison bei X gleich ins 11ern zu gehen und der gewinner bekommt +1 pkt.. könnte deadlocks lösen falls alle gruppenspiele 0:0 ausgehen würden :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Aber dass mein Abwehrriegel im 2. Viertel keine einzige Chance zulässt, hätt ich nicht gedacht. 8-) @Remis: Elfern als Bonuspunkt ist sicher überlegenswert! |
Zitat:
4 minuten hat ich noch :lol: im kampf um die hinteren Plätze wirds damit heute nur eine standardaufstellung geben :roll: |
Zitat:
im deutschlandcup wird generell mit verlängerung und elfern gespielt. der sieger bekommt dann halt einen extrapunkt. find ich auch gut :-) |
Zitat:
Meine BS im 1. Viertel (mit nem deutlich höheren Tak-Wert als 7 :lol:) hatte da schon deutlich mehr Probleme, aber auch das war zu erwarten - da fehlt mir noch die richtige Gegentak... |
Tja, schade! Bin nicht mehr zum einstellen gekommen und hab daher gestern mit der standardeinstellung gespielt... ich wünsch euch einen schönen und lehrreichen cup - bei der nächsten auflage bin ich dann dabei!
|
Zitat:
Zitat:
in der ersten halbzeit wars ne 12er gegen ne 14er und ich kassier gegen kps und ds vier chancen. bei der wiederholung von kps nochmal 2 gegenchancen und abwehrriegel wird im text erwähnt, aber nichts passiert. glaube aber nicht, an die theorie der gegentak für eine bestimmte taktik, sondern einfach nur dass ar für sowas halt geeignet ist. klaus spielt ja mit deftaks ;-) |
Zitat:
|
nun zu auslosung (schön mit excel upload dann später :-P )
Gr.A 1 Matti90 (der titelverteidiger :hail:) 2 david15 3 Mor_Lock 4 diz83 Gr.B 1 Spretilof 2 #17 3 OMS1968 4 Bellou Gr. C 1 h.nes 2 Pompino 3 Wyatt_Earp 4 Oleander Gr. D 1 Csabalino 2 milanisti 3 AnteS 4 Coppelius damit steht auch die erste runde, 1 vs. 2 und 3 vs. 4! werde bis morgen abend alle teilnehmer anschreiben, verlängerung und 11er wird implementiert, da noch keine einladungen ausgesprochen worden sind. ;-) auf gehts :kette: |
bin live dabei :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |