![]() |
Und bevor wieder Gerüchte aufkochen:
Mane, und andere, kennen uns persönlich, waren zum Beispiel auch zur Geburtstagsfeier geladen gewesen. Natürlich reden wir aber auch mal über DbdT. Is ja auch keine große Sache, ist in ner Viertel Stunde gemacht so ne Auswertung, mit hochladen vielleicht 20 Minuten. Übrigens, die rechte habe ich noch ;-) |
Zitat:
und einen Tipp habe ich auch für alle anderen ;-) aber nicht weitersagen :-? an Stiff seine Frau ist schöner als da Stiff ;-) |
Zitat:
na, das ist ja keine Kunst ;-) hier ist er auf dem Weg zum Coiffeur :-D |
Zitat:
glauben wir dir gern ;) sie ist ja auch in dbdt besser als er :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
is des fies :lol: aber wahr. Zum Glück ;-) Zitat:
ja mei, als ich noch Haar hatte trug ich es gerne lang :-P Zitat:
Zitat:
Einzel, naja :roll: Wegen der Datei, die wo du ir geschickt hast geht schon, nur müsste ich da alle Runden machen um auf den aktuellen Stand zu sein. ich versuch nun mal zu tricksen und alle bisher erreichten Punkte auf die letzte ausgewertete Runde zu schreiben, vielleicht klappts :-? |
Zitat:
sei froh das ich dir noch einen sieg lassen hab damals ;) |
hehe, gelassen, na gut ;-)
Ganz ehrlich, viel mehr geb ich nicht aus wie des wo er jetzt steht. nur der Name allein machts dann auch nicht :lol: Wenn jemand da noch mehr zahlt ist er selber Schuld, jetzt schon maßlos überteuert :lol: Edit: Also ich krieg ihn nicht :wink: Das ist total irre :shock: |
Zitat:
ja der name bringts wohl echt, ich mach jedenfalls schon gewinn mit ihm also bin ich mehr als zufrieden :) |
Noch mal eben zur Auswertung:
Leider habe ich nur die Datei der letzten Saison (dennoch Danke rené ;-)) angepasst habe ich es soweit. Doch leider kann i ch die bisher erreichten Punkte nirgends übernehmen, heißt, ich müsste alle bisherigen Runden nachtragen. Ganz so langweilig ist mir dann auch nicht :lol: Könnte der Blattschutz aufgehoben werden gings ganz leicht, doch leider ist der mit einem PW versehen :-?, gerade in den relevanten Zellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |