Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bugs - bitte ausbessern!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56974)

hek 14.02.2012 10:46

Fredi, der Fehler richtet sich sicher nicht gegen dich, sondern betrifft alle. Auch würde ich eher davon ausgehen, dass die Daten im Datenblatt richtig und die Stricherlanzeige falsch ist.

waldgeist 14.02.2012 10:47

alles klar, hätte ich mir nicht gedacht.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974709)
du willst mich wohl verarschen :evil:
wenn du genau hinschaust siehst du das ich 2facher Premium Account Nutzer bin (Komfort und Statistik)
so ein Kommentar ist echt ne Frechheit!

ui, bist du so heiß deshalb? ich hätte mir nie vorstellen können, dass es mit premium account so lange dauern könnte, und auch anzeichen im forum achte ich nicht. das war der grund für dein (edit: MEIN :-) ) posting.

aber - jetzt war ich kurz mal der boxsack, der dir ventil war - es zeigt den betreibern, wie heiß du bist. ich nehme dir diese kleine explosion nicht übel, sie war ja auch nicht ganz überlegt, sondern im affekt.

wünsche dir, uns viel glück. wobei mir die korrekten anzeigen überall wichtiger sind als schnelle trainingsergebnisse.

xDemon 14.02.2012 10:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974720)
alles klar, hätte ich mir nicht gedacht.

ui, bist du so heiß deshalb? ich hätte mir nie vorstellen können, dass es mit premium account so lange dauern könnte, und auch anzeichen im forum achte ich nicht. das war der grund für dein (edit: MEIN :-) ) posting.

aber - jetzt war ich kurz mal der boxsack, der dir ventil war - es zeigt den betreibern, wie heiß du bist. ich nehme dir diese kleine explosion nicht übel, sie war ja auch nicht ganz überlegt, sondern im affekt.

wünsche dir, uns viel glück. wobei mir die korrekten anzeigen überall wichtiger sind als schnelle trainingsergebnisse.

dir ist schon klar dass hier ganz klar eine falsche Anschuldigung deinerseits vorliegt die du jetzt nicht runterspielen kannst indem du mich beschuldigst hier ausfallend geworden zu sein :shock:

Simplonstefan 14.02.2012 10:51

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 974716)
unnötig :evil::evil:

habe auch premiumaccounts und ist noch nichts da !

bei mir auch leider net -.-

Gernot117 14.02.2012 10:55

bei mir besteht das problem auch
Trainingsergebnisse passen überhaupt nicht mit dem Spielerdatenblatt überein

hoffe das wird bald geändert

Frediador 14.02.2012 11:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 974718)
Fredi, der Fehler richtet sich sicher nicht gegen dich, sondern betrifft alle. Auch würde ich eher davon ausgehen, dass die Daten im Datenblatt richtig und die Stricherlanzeige falsch ist.

Das ist schon klar das es nicht nur mich betrifft, aber anscheinend triffts nur die die Ihr Training sehr früh einstellen, und das mach ich immer 10 Trainings davor, also heute für den 20.3. (das ist nachn 17. Spieltag!)

Und das glaub ich nicht das die Stricherl nicht stimmen!!!

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 971816)
Hi,

Durch eine Unregelmässigkeit wurde hin und wieder in eine der Tabellen ein doppelter Eintrag gespeichert, was dazu führt dass Steigerungen nicht mehr mit Skills usw. zusammenpassen. Dies betrifft hauptsächlich Teamchefs die ihr Training eher früher als später einstellen.

Nun das Positive: ich habe gerade die Ursache entdeckt, die von anfang an im Code ist, aber erst jetzt Auswirkung zeigt, und das Problem behoben. Bei zukünftigen Trainings wird nichts mehr doppelt gespeichert werden.

LG,
Thomas

Mr.Tzwain 14.02.2012 11:04

hoffentlich ändert sich das BEVOR die 1. user tc verlassen, denn das könnte wie ein lauffeuer um sich greifen...

waldgeist 14.02.2012 11:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974721)
dir ist schon klar dass hier ganz klar eine falsche Anschuldigung deinerseits vorliegt die du jetzt nicht runterspielen kannst indem du mich beschuldigst hier ausfallend geworden zu sein :shock:

wie gesagt, entschuldige bitte vielmals, es war mein fehler, dass ich nicht geschaut habe, ob du einen premium-account hattest. vielleicht habe ich dein darauf folgendes posting auch falsch interpretiert und du bist auch nicht ausfallend geworden.

stress und ärgern war nicht meine absicht, bitte entschuldige vielmals, das wollte ich nicht.

xDemon 14.02.2012 11:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974743)
wie gesagt, entschuldige bitte vielmals, es war mein fehler, dass ich nicht geschaut habe, ob du einen premium-account hattest. vielleicht habe ich dein darauf folgendes posting auch falsch interpretiert und du bist auch nicht ausfallend geworden.

stress und ärgern war nicht meine absicht, bitte entschuldige vielmals, das wollte ich nicht.

ok danke
missverständnisse passieren, sry aber hab mich angegriffen gefühlt

waldgeist 14.02.2012 11:15

super - danke für dein verständnis :up:

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 974718)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 974730)
Und das glaub ich nicht das die Stricherl nicht stimmen!!!

ich bin mir auch sicher, dass das datenblatt und die kaderansicht stimmt: ein spieler, der dort seit einiger zeit mit 20 im torinstinkt angezeigt wird, kriegt seither in torinstinkt auch keine stricherl mehr im training (= zeichen dafür, dass er hier schon voll ist; weil er optimale bedingungen für stricherl kriegt bei mir). am markt wird er - NOCH - mit 19 angezeigt.

ich denke, der debug.modus ist noch nicht gestartet, weil er so lange dauert. vielleicht wird die sache so brisant, dass man dafür mal eine andere berechnung weglässt, z. b. länderspiel), wenn sich keine lücke finden lässt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.