![]() |
juhuuu...
das Team hat es gerissen :-D was seid Ihr doch gut Jungs:hail: Manes Abwerbeversuch ist ja ziemlich erheiternd :-P |
:cheer2: Die Vergesslichen :cheer2:
Nach Platz 3 in der vorherigen Auflage, nun der große Wurf :-P Jaaaaa, wir haben das Ding geholt, tolle Leistung von allen im Team :thumb: :sensationell: (Lieblingswort vom Spezi aus Schalding :mrgreen:) |
Nicht schlecht :-D
Da beim Team Sturmtruppe mein Bruder mittippt, umso erfreulicher. Hoffentlich gehts so weiter. Gruss Detwood |
Top Runde Detwood :up:
Hast uns, die 3.Runde gerettet:-) |
Rudolf wieder mal grandios :clap2: :hail: :kiss:
tausein auch sehr gut :th_dblthumb2: So kann es weitergehen. Bin froh, in einem solchen Bombenteam zu sein :-D Gruss Detwood |
So Jungs und Oldies, jetzt noch mal 2 Spieltage Gas geben !
Wär doch schön, wenn wir nochmal ganz vorne stehen würden. Drücke die Daumen. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Eine weitere Runde zum vergessen, sieht nicht nach unserer Saison aus:evil:
|
Die spielen einfach nicht so wie wir tippen :-?
Am Samstag war ich bis 5 Minuten vor Schluss der König und dann kam wieder alles ganz anders :evil: |
Den Kopf nicht hängen lassen :-)
Die Saison ist noch lang und anderen gehts auch mal so. Wie wäre es denn, wenn wir uns voher mal ein bischen abstimmem, wie wir tippen wollen ? Bei mir ist klar, immer für Bayern, Bayer und Lüdenscheid, dann Tendenzen für Mainz und Freiburg und fast nie für die Ückendorfer. So zB. sieht Mane's Tip aus ( in Klammern mein Tip) 20.09.2013 - 20:30 Uhr M`Gladbach - Eintracht Braunschweig 2:1 (3:0) 21.09.2013 - 15:30 Uhr Hannover 96 - FC Augsburg 2:1 (2:0) Vfl Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 1:1 (3:1) Wolfsburg gewinnt !! FC Nürnberg - BVB 1:3 (1:3) FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:1 (1:3) nur evtl. 2:2 Hamburger SV - Werder Bremen 3:1 (2:1) Könnte auch 1:1 oder 2:2 21.09.2013 - 18:30 Uhr Schalke 04 - Bayern München 1:3 (0:4) 22.09.2013 - 15:30 Uhr SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 (2:1) 22.09.2013 - 17:30 Uhr VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:2 (2:1) Mane ich mag die Mainzer, aber glaube auf keinen Fall an einen Sieg. Bin gespannt auf eure Anregungen. Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |