![]() |
Zitat:
jetzt wird gespart auf einen 5er trainer und dann gehts wieder los mit neuen jugis.. denn dann werden meine aktuellen spieler auch schon auf die 30 übergehn! ^^ aber alle meine stürmer was ich bis jetzt gehabt habe, überragen alle anderen stürmer in der liga immer um einiges! zumindest von der statistik ;) pro spiel ein tor bzw assist ist bei mir das mindeste :) |
ich möchte im laufe der nächsten saison 4 spieler verkaufen (die 2 schwächsten stürmer (hab jetzt schon 7) - und die 2 ältesten mit dann 28)
hab mir als ziel gesetzt keine älteren spieler als 28 zu haben das sollte dann das geld für einen vierer trainer ergeben (neben den normalen einkommen) - mein jetziger 3er trainer ist leider ziemlich mies |
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
alle chancen genützt! sonst hätt ich heute nicht gewonnen. :-(
zum saisonende laufen alle in hochform auf! wird noch sehr spannend! |
hallo josch,
das spiel war symptomatisch für meine ganze saison gut gespielt und schon wieder verloren - die moti meiner spieler wird dadurch immer schlechter :evil: viel glück in der nächsten saison |
meine moti liegt bei den stammspielern zw 11 und 18 :D
dafür die fitness.. naja sag ich mal nichts dazu ^^ |
bei mir ist es ausgeglichen - fitness und moti liegen durchschnittlich bei 9 :-P
|
hab leider zu wenig spieler das ich auf mehr fitness komme :(
muss aufm transfermarkt wieder tätig werden und mir ein paar schnäppchen gönnen :D |
jetzt fehlen nur noch 2 VT's das sich meine mal ausruhen können.. fitness ist echt nicht meine stärke! :oops:
aber dafür bald schon 8-) |
So nach dem heutigen 0:0 gg Weltmeister darf jetzt in den letzten beiden Spielen nix mehr anbrennen, josch wird also in unserem Duell leichtes Spiel haben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |