![]() |
Bis zur roten Karte war die BSG nicht auf dem Platz und eigentlich lief die Partie wie ich es befürchtet hatte, doch mit einem Mann mehr wurde eine schier aussichtslose Partie noch gedreht und die BSG entledigt sich vorerst der akuten Abstiegssorgen - so könnte es doch wirklich weitergeh´n...
Unglaubliche 6 Großchancen wurden vergeben, da besteht dann doch wohl noch dringender Handlungsbedarf - Sturmtraining steht nur leider wirklich nicht auf der Planung - mal schauen... Jetzt bin ich auf unser Spitzenspiel am Donnerstag gespannt... |
Ja das bin ich auch. Glaube der gute Abendsberg hat mal kräftig geschont heut :-? Gucken :lol:
|
Soo dann werd ich heute mal meine erste Reibe diese Saison bekommen. Tippe auf 0:5 ;)
|
Zitat:
5er normal denke ich wirst Du beibehalten wollen und die sind nicht gerade billig... |
Ich hab mit nem 4er gespielt ;) :-D
5er normal ist Ziel, bis jetzt bin ich immer knapp am Geld gescheitert, aber wenn ich bis Sonntag keinen habe, dann kommt noch ein wenig was dazu und dann sollte es reichen 8-) |
Hi Binne,
Glückwunsch zum neuen Trainer, Aufstieg dürfte damit klar sein, hast ja nur 3 Punkte eingebüßt und Geld dürfte jetzt genügend übrig geblieben sein - war ja fast schon ein Schnäppchen ;-)... |
Ja das ist richtig - danke ;)
Morgen kommt dann das Debüt des Mirko Slomkas der DBDT-Welt :) Hoffe er ist so erfolgreich wie in der Wirklichkeit :lol: |
so die dynamos sind auch wieder aus dem urlaub zurück, schaut doch gut aus die tabelle.... training passt, tabelle passt... pokal wird wohl auch bis zur ko runde gehen... alles im grünen bereich.
unser traktor tuckert immer so vor sich her, nicht das der sprit zum aufstieg reicht. der hsv nicht schlecht, aber für ne liga höher wird es wie bei mir auch nicht reichen. nun geht es gegen die lokomotive mein spezieller gegner ... das wird wohl wieder nix mit einem sieg. so ist unsere liga recht beisammen, mal sehen wer die bessere puste hat am ende, die meisterprämie würde ich schon gerne eintüteln ;-) na denn. auf eine gute und spannende rückrunde grüße aus dresden |
Hi Leute,
die Dynamo´s bezwingen ihren Angstgegner und ziehen neben dem HSV weiter unbeirrt in Richtung 1.OL. Meine Jungs erarbeiten sich 12 Torchancen und nutzen zum Glück 3, Mainz nach 3 Nullnummern endlich einmal wieder mit Toren. Die Liga hat sich aktuell ziemlich sauber geteilt, 2 Aufsteiger marschieren 4 Mittelfeldler können weder nach oben noch nach unten und 4 Absteiger kommen nicht so richtig ans Mittelfeld ran, bin gespannt wie sich das ausgeht... |
Hi Leute,
im Abstiegskampf wird´s spannend, Euskirchen rutscht wohl noch hinein. Oben marschieren der HSV und Dresden im Gleichschritt Richtung 1. OL, auf einen Ausrutscher würde ich da kein Geld setzen. Die BSG gewinnt heute mit 10 Mann, damit fehlt nach Verletzung nun schon der zweite Akteur unglaublich... Jetzt beginnt auch die ernste Phase mit den Doppelbelastungen im Cup, bin gespannt wie meine Jungs das verkraften, da schmerzt jeder Ausfall... Morgen im Cup gegen Holsten bin ich wohl chancenlos, am Freitag gegen die Fortuna muß dann die nächsten Runde eingetütet werden... bis dahin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |