Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56412)

DaveDudley 23.02.2012 16:10

Mein 0-Skiller in der Innenverteidigung erledigt seinen Job bravourös und hat für das erste Gegentor gesorgt:-P

myd3us 23.02.2012 16:17

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 979695)
Mein 0-Skiller in der Innenverteidigung erledigt seinen Job bravourös und hat für das erste Gegentor gesorgt:-P

lol :-D :-D

Ansach 23.02.2012 20:58

Ist wohl wie Geburtstag und Weihnachten, obwohl der Gegner verlieren will. Ich hatte aufgrund der Ausgangsposition max mit einem Remis gerechnet.

War eine interessante Erfahrung, wie konsequnet Dave dies doch durchzieht!

Ansach 27.02.2012 19:37

GW an Mullis - fantastisch!!! Eine NL mit der Höhe von 0:10 wollte ich mit meiner Aufstellung eigentlich vermeiden. Wäre bei seiner Stärke mit der Hälfte in der Planung gewesen. Habe wohl in der Taktik noch stärke versagt!

myd3us 27.02.2012 19:55

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 981856)
GW an Mullis - fantastisch!!! Eine NL mit der Höhe von 0:10 wollte ich mit meiner Aufstellung eigentlich vermeiden. Wäre bei seiner Stärke mit der Hälfte in der Planung gewesen. Habe wohl in der Taktik noch stärke versagt!

danke.

ja, heute lief vieles rund bei mir *gg*

jaja, die liebe taktik, das problem hatte ich in den letzten saisonen andauernd, dass ich eine "watschn" nach der anderen bekam, weil ich zwar von den skills her stärker war oder zumindest ebenbürtig, aber halt mit meiner damaligen 10er taktik gegen eine 12er oder so gerannt bin --> chancenlos :-(

DaveDudley 12.03.2012 02:27

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 981856)

die mullis sind wirklich stark. umso überraschender für mich das frühe cupaus. dort bin ich gespannt für was es mit meiner truppe reicht.

ich plane übrigens mit einem punkt gegen lexus und somit hast du gute chancen morgen den klassenerhalt schon ziemlich zu fixieren. musst halt nur selber gegen mujo gewinnen.

myd3us 12.03.2012 12:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 988868)
die mullis sind wirklich stark. umso überraschender für mich das frühe cupaus. dort bin ich gespannt für was es mit meiner truppe reicht.

ich plane übrigens mit einem punkt gegen lexus und somit hast du gute chancen morgen den klassenerhalt schon ziemlich zu fixieren. musst halt nur selber gegen mujo gewinnen.

im cup hatte ich wirklich pech, weil in meiner gruppe einer mit einer 14er taktik war gegen den ich verloren habe und der dann im letzten gruppenspiel nach 2 spielen geschont hat und nur noch eine 10er taktik hatte und somit meinem konkurrenten noch 3 punkte (und damit sogar den gruppensieg) geschenkt hat und ich durfte aufgrund dessen durch die finger schauen :evil:

naja ich glaub die chancen sind nicht schlecht, dass ich auch ohne "schützenhilfe" nach der runden den titel fixiert habe. hab derzeit ja 11 punkte vorsprung und nach der heutigen spieltag sind nur noch 9 punkte zu machen, aber mal sehen ... in summe schauts für meinen ersten meistertitel in meiner dbdt-karriere recht gut aus :-D

wie siehts bei dir im cup aus?

Ansach 12.03.2012 20:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 988868)

Mit Glück diese Punkte gerettet; und zwar mit einem Tor in den letzten 15 Minuten. Für einen Nichtabstieg würde ich die Chancen dennoch auf 50/50 einschätzen, da die Auslosung tendenziell für meine Kollegen spricht.

Schauma!

Ansach 15.03.2012 17:41

Die Chancen vom Klassenerhalt sinken .. hab heute auf ein Remis gehofft, chancenlos mit 0:6 untergegangen, mit dieser Schlappe hätte ich nie gerechnet, den Einfluß der frühen roten Karte könnte an der Höhe der NL entscheident sein, ich weiß es nicht, GW an LEXUS

myd3us 15.03.2012 17:46

ich sehe deine chancen auf den klassenerhalt nicht so schlecht, aber mal sehen.

heute waren ja ein paar "interessante" bzw. vll. ein wenig überraschende ergebnisse dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.