![]() |
Mein 0-Skiller in der Innenverteidigung erledigt seinen Job bravourös und hat für das erste Gegentor gesorgt:-P
|
Zitat:
|
Ist wohl wie Geburtstag und Weihnachten, obwohl der Gegner verlieren will. Ich hatte aufgrund der Ausgangsposition max mit einem Remis gerechnet.
War eine interessante Erfahrung, wie konsequnet Dave dies doch durchzieht! |
GW an Mullis - fantastisch!!! Eine NL mit der Höhe von 0:10 wollte ich mit meiner Aufstellung eigentlich vermeiden. Wäre bei seiner Stärke mit der Hälfte in der Planung gewesen. Habe wohl in der Taktik noch stärke versagt!
|
Zitat:
ja, heute lief vieles rund bei mir *gg* jaja, die liebe taktik, das problem hatte ich in den letzten saisonen andauernd, dass ich eine "watschn" nach der anderen bekam, weil ich zwar von den skills her stärker war oder zumindest ebenbürtig, aber halt mit meiner damaligen 10er taktik gegen eine 12er oder so gerannt bin --> chancenlos :-( |
Zitat:
ich plane übrigens mit einem punkt gegen lexus und somit hast du gute chancen morgen den klassenerhalt schon ziemlich zu fixieren. musst halt nur selber gegen mujo gewinnen. |
Zitat:
naja ich glaub die chancen sind nicht schlecht, dass ich auch ohne "schützenhilfe" nach der runden den titel fixiert habe. hab derzeit ja 11 punkte vorsprung und nach der heutigen spieltag sind nur noch 9 punkte zu machen, aber mal sehen ... in summe schauts für meinen ersten meistertitel in meiner dbdt-karriere recht gut aus :-D wie siehts bei dir im cup aus? |
Zitat:
Mit Glück diese Punkte gerettet; und zwar mit einem Tor in den letzten 15 Minuten. Für einen Nichtabstieg würde ich die Chancen dennoch auf 50/50 einschätzen, da die Auslosung tendenziell für meine Kollegen spricht. Schauma! |
Die Chancen vom Klassenerhalt sinken .. hab heute auf ein Remis gehofft, chancenlos mit 0:6 untergegangen, mit dieser Schlappe hätte ich nie gerechnet, den Einfluß der frühen roten Karte könnte an der Höhe der NL entscheident sein, ich weiß es nicht, GW an LEXUS
|
ich sehe deine chancen auf den klassenerhalt nicht so schlecht, aber mal sehen.
heute waren ja ein paar "interessante" bzw. vll. ein wenig überraschende ergebnisse dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |