Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56387)

Weingeist 23.02.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 979146)
Na bitte - da sieht die Welt doch gleich anders aus...

Ja witziges Spiel!

Ich denke momentan siehts so aus, dass wir auf neutralem Boden meistens Unentschieden spielen würden, und die Heimspiele jeweils gewinnen. Relativ ebenbürtig würd ich meinen ;)

Bin gespannt aufs Rückspiel, wobei wir da eventuell wohl beide nicht voll spielen werden, da denk ich weder Auf- noch Abstieg für uns ein Thema sein wird.

OMS1968 23.02.2012 13:44

Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Andycam 23.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 979595)
Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Dabei will ich gar nicht aufsteigen - du erinnerst dich.... ;-)

Andycam 23.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 979595)

OMS

Weltklasse Tip! Voll in`s Schwarze getroffen - Respekt... :thumb:

Weingeist 24.02.2012 08:00

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 979771)
Weltklasse Tip! Voll in`s Schwarze getroffen - Respekt... :thumb:

Na bei so einem Tip hat mans gern wenns aufgeht gell ;)

@Aufstiegskampf: Schon ich gehe davon aus, dass mir die 2 Punkte, die ich gegen Ajax im ersten Spiel liegen gelassen habe (bzw. mir von seinem Goalie verwehrt wurden :twisted:) am Ende mindestens fehlen werden (inklusive Tordifferenz).

Also geb ich den Bierhenkern trotz eindeutig starker Leistungen v.a. in den letzten beiden Spielen und definitiv dem Aufstiegskampf theoretisch zugehörig keine Chance.

Aber ich lass mich überraschen ;D

Weingeist 27.02.2012 09:58

Bin total gespannt auf heute!!

Ich probiere eine ziemlich gewagte Strategie... mal sehen 8-)

Weingeist 27.02.2012 17:59

Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)

OMS1968 01.03.2012 08:12

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 981763)
Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)

Du wirst ihn führen müssen, da mein Team heute gegen Crystal Palace hoch verlieren wird :oops:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-),
sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D.

Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:.

Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten.

OMS

Weingeist 01.03.2012 08:57

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 983234)
Du wirst ihn führen müssen, da mein Team heute gegen Crystal Palace hoch verlieren wird :oops:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-),
sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D.

Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:.

Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten.

OMS

Ja also auswärts ist Crystal schon ein wüster Gegner... besonders seine Brechstange dürfte einen Hammer Taktikwert haben, den gar nicht mehr so viele TCs übertreffen.

Mal schauen wegen heute... bin nicht so stark aufgestellt aber hoffe, dass ich genug Überlegenheit habe um dennoch ein bis zwei Tore zu machen.
Ich weiß nur nicht so recht was ich von meinem Auswärtsspiel gegen dich halten soll... das muss ich mir noch gut überlegen wie ich das angehen werde :-?

Weingeist 02.03.2012 10:00

Na gut langsam wirds spannend 8-)

Ich auswärts gegen OMS

Bierhenker auswärts gegen Schafberg ist auch nicht aufglegt...

So gefällts mir :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.