![]() |
Zitat:
Ich denke momentan siehts so aus, dass wir auf neutralem Boden meistens Unentschieden spielen würden, und die Heimspiele jeweils gewinnen. Relativ ebenbürtig würd ich meinen ;) Bin gespannt aufs Rückspiel, wobei wir da eventuell wohl beide nicht voll spielen werden, da denk ich weder Auf- noch Abstieg für uns ein Thema sein wird. |
Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Aufstiegskampf: Schon ich gehe davon aus, dass mir die 2 Punkte, die ich gegen Ajax im ersten Spiel liegen gelassen habe (bzw. mir von seinem Goalie verwehrt wurden :twisted:) am Ende mindestens fehlen werden (inklusive Tordifferenz). Also geb ich den Bierhenkern trotz eindeutig starker Leistungen v.a. in den letzten beiden Spielen und definitiv dem Aufstiegskampf theoretisch zugehörig keine Chance. Aber ich lass mich überraschen ;D |
Bin total gespannt auf heute!!
Ich probiere eine ziemlich gewagte Strategie... mal sehen 8-) |
Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)
|
Zitat:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-), sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D. Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:. Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten. OMS |
Zitat:
Mal schauen wegen heute... bin nicht so stark aufgestellt aber hoffe, dass ich genug Überlegenheit habe um dennoch ein bis zwei Tore zu machen. Ich weiß nur nicht so recht was ich von meinem Auswärtsspiel gegen dich halten soll... das muss ich mir noch gut überlegen wie ich das angehen werde :-? |
Na gut langsam wirds spannend 8-)
Ich auswärts gegen OMS Bierhenker auswärts gegen Schafberg ist auch nicht aufglegt... So gefällts mir :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |