Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56382)

hengi 02.02.2012 15:18

uiuiiui... i wünsch allnä viiil glück hüt...

noch minorä schmerzlich hochä niederlag geg dä haubi möcht i hüt wido 3 pünkt ifahrä um überm strich blibä!!! abo wird sicho ä schweri ufgob geg dä vanek.. hoff mo mol das er dä guätä ä chlini pausä gönt:lol:

haubinger 03.02.2012 13:45

so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;)
das wär doch mal was

bickel123 05.02.2012 13:21

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 969901)
so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;)
das wär doch mal was

das wird keine leichte aufgabe! für einen sieg brauchen wir das glück vom burgenland spiel ;-)

bisherige statistik gegen die deitschn: 3/1/2. bei den knappen spielen fehlte uns das quäntchen glück

heute ist ein sehr wichtiges spiel! jetzt kommen dann nämlich die stärksten gegner. da wird nicht mehr viel zu holen sein, ausser vielleicht gegen die bayern..

bickel123 07.02.2012 06:36

Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!

haubinger 07.02.2012 06:45

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 971353)
Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!

danke, hat mich auch gefreut
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-)

hengi 07.02.2012 10:31

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 971360)
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-)

Woooow respect!!!! Gratulierä...
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si...
Er chönt mo jo en punkt geh, so wärs au wido spannendo i dä meisterschaft..

haubinger 07.02.2012 16:54

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 971521)
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si...

jo das wär schön ;)

bickel123 07.02.2012 17:46

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 971360)

das kommt mir natürlich entgegen :lol: aber ich muss auch erst mal gegen jimmy auswärts gewinnen

trainierst du zZ eigentlich taks?

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 971521)

3 punkte sind eingeplant und ein muss im meisterrennen und dementsprechend werde ich aufstellen ;-)

hengi 07.02.2012 17:54

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 971765)
3 punkte sind eingeplant und ein muss im meisterrennen und dementsprechend werde ich aufstellen ;-)

Mäno.. Niä gönsch mo was:(:(:(

Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch....

Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!!

bickel123 07.02.2012 23:02

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 971771)
Mäno.. Niä gönsch mo was:(:(:(

Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch....

Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!!

danke! :mrgreen:

ja schade. aber ich denke das remis geht in ordnung. starker torangriffswert der bremer bzw unser abwehrwert war zu niedrig und va thor mann ist hald auch ein klasse tormann!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.