![]() |
Zitat:
Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle. So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger. Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken. lg |
Zitat:
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte! Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern :evil: ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren... Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg |
Zitat:
Danke :-) naja ich weiß nicht mal ob ich aufsteigen will, in der 1. UL ist man dann doch wieder nur Kanonenfutter, ich müsste meine Mannschaft vorher noch etwas aufstocken. In der 2. Halbzeit ist LaCoruna auf jeden Fall zu knacken, ganz wie du sagst, der Fitnessverlust spielt auch eine große Rolle. Nein ich war noch nicht auf TL, konnte ich mir nicht leisten wegen dem Trainerkauf, aber jetzt ist es bald soweit, es muss auch mal was für die Defensive getan werden. lg |
So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen! :-? |
Zitat:
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren. :-) Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr? |
Zitat:
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen! :evil: Lg |
Zitat:
Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf? lg |
Zitat:
Mal sehen wies wird denke das ich auch um den Klassenerhalt kämpfen werde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |