![]() |
kontergegentor :-?
ich schieß ein tor - damit hätt ich nicht gerechnet ..... jetzt noch das letzte viertel überstehen! |
Irgendwie strange, das mein Goalie im Team der Runde ist, obwohl er nur einen Ball zu Halten bekam, und dieser war gleich drinen .... hmmmm ...
Sonst ist das X heute OK - trotz Chancenübergewicht von 5:1! Aufgrund des Gegentors bin ich aber sehr froh, überhaupt noch Unentschieden gespielt zu haben ... die honghongs haben gute Verteidiger, einen austrainierten Goalie und 2 Stürmer, die jeweils über eine Mille gekostet haben! Deshalb haben sie auch sehr gute VT und Angriffs-Werte! Taktisch natürlich sehr schwach, aber auf jeden Fall kein "Jausengegner" |
Zitat:
Denke mein Gegner hat wohl geschont... - aber schon wieder einer verletzt :evil::evil::evil: Dafür gibt´s mal kräftig eine auf die Mütze :fish: :mrgreen: |
Abend allerseits!
ahm...hat nochwer probleme mit dem Spiel heute:-? unser spiel kann garned passen, weil ich anscheinend nur mit 2 verteidiger gespielt habe xD glaub da is was faul oder?:-? |
also bei mir hat alles gepasst ;-) !
Heute erster Tag am TL, den Scout auf Reise geschickt, es kann das Sparen für Verstärkungen beginnen! |
Zitat:
Probleme mit dem Spiel habe ich nur mit den Positionswechsel - die funktionieren von VT --> ST gar nicht gut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spiel =) ich hoffe mal es wird der 5. Sieg =) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |