![]() |
Zitat:
du spielst ein 1 Stürmer System, da ist es klar, dass dein Stürmer so herausragt, aber ihn als Bomber zu bezeichnen ist übertrieben, vorallem wenn ich mal einen Vergleich ziehe ;-)! Noch dazu, schonen einige ihre Top-Spieler, bzw. rotieren um die Fitness oben zu halten, sowie ich ;-)! Außerdem gibts doch keine Prämie für den Torschützenkönig im Cup, oder hab ich da etwas überlesen!? Wenn ja muss ich noch ordentlich Gas geben *g*! Wie gesagt, ich strebe gar nicht das Finale an, ist meine 1. Saison, man darf ja nicht zu viel verlangen, aber 3-4 Runden würde ich schon noch gerne weiterkommen!!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na da wird ja fleißig gepostet. Bin auch mal gespannt, wie weit ich im Cup noch komme. Hatte bis jetzt viel Losglück und wie es aussieht ist auch noch ein bisschen was möglich. Bin froh dass ich mit dem Grazer SC höchstens im Finale zusammentreffe....grins :lol::-P:lol: der macht mir auch in der Ligagruppe mit seinen Oldies das Leben schwer. Hab da ganz schön abgebissen.....:evil: |
Für mich ist heute wohl Endstation, aber auf ein Wunder hoffen ist auch nie verkehrt :-D
|
Zitat:
aber wer weiß was im Cup alles möglich ist. Frag mich eh schon ob es da eine andere "Cupberechnung" gibt. Mein junger Stürmer hat in der Liga gerade 6 Mal getroffen, im Cup schon 21 Mal :lol::bump2: |
Zitat:
tadaaaaaa http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=341000 |
Zitat:
|
Zitat:
tja ;-), die eigene Stärke zu verraten wäre wohl taktisch unklug von mir :-D, das müssen wohl andere für mich machen |
Zitat:
Hmm würde mich auch mal interessieren! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |