![]() |
Ja sehr schade, vorallem um Chri11 tuts mir leid :(
Aber bis auf weiteres lass ich dich zumindest noch nicht im Stich :) 6:0 Heimsieg heute lg Dominik |
was mir noch aufgefallen ist: stierli trifft auf pampers united. tc-alt-legende trifft auf tc-neu-legende.
das wird gesprächsstoff en masse geben :-) |
Zitat:
Ist halt legitim was er tut und da kann man auch nix sagen (würd ihn so oder so nicht jucken) Leider wird Stierli gegen Pampers untergehen :( ich drück ihm aber die Daumen das Pampers alle Chancen verhaut und Stierlie das Elferschießen gewinnt :) lg |
hahahahaha mein nächster gegner is ma uuur bekannt vorgekommen, jetzt weiß ich auch warum:
bei der letzten begegnung gabs in der ko-runde im cup zwischen uns beiden ein elferschießen, welches klausx.x mit 5-3 gewinnen konnte. also burschens, das wird eine gaaanz persönliche gschicht für euren trainer :-x |
..hmm.. immer diese scheiß taktik.. de hat mi heute runiert.. da gibts auch gleich saftig schlechte bewertungen für meine spieler..
naja, was soll i sagen.. kann ma nix machen..:-(:-( auf jeden fall werd i euch scho nu gesellschaft leisten hier im forum.. irgendwer muss mi schließlich ja rächen..:evil::twisted::evil::twisted: lg.. |
wenns da stripfing net packt, kümmer ich mich drum ;-)
|
Zitat:
..:twisted:..danke..:twisted:.. |
zerlegen wird er mi scho ned.. i setz auf siebenhundert jahre erfahrung und a halbwegs gute taktik.... mit a bissl beton wird des a klassischer 1-0 sieg für mi 8-)
|
wie gesagt die bierwette steht ^^
auf stürlü...stürlü...stürlüüüüüüü |
Zitat:
..a bissal italienisch wird wohl erlaubt sein..;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |