![]() |
...so, noch 1h 16min.....aber ich werd heut gg. FH Doctores wohl sowieso "nach Hause fahren", wenn kein Wunder passiert..... :-?
|
Hmm, hab auch einen schweren Gegner heute, einen ehemaligen Ligakonkurrenten :wave:
Hab einmal alles auf die 2. Halbzeit gesetzt. |
Bei mir wirds Heute auch zum ersten Mal ziemlich eng, aber hoffentlich reichts doch noch aus.
|
Zitat:
Meine Priorität liegt definitiv in der Meisterschaft, heute wirds hoffentlich kein grobes Debakel, sondern zumindest ein Aus mit Anstand! :-| 8-) CIAO, woka |
War heute leider exakt 2 Stunden trainerlos, genau da wird wohl die Berechnung stattgefunden haben, schade, denn mit dem neuen wäre viel möglich gewesen...
|
Zitat:
|
So, im ersten Viertel ist der Gegner Sturm gelaufen, aber mein Goalie konnte alle halten. Im 2. Viertel is bis jetzt tote Hose. Im 3. bin ich dann sicher taktisch überlegen. Ich hoffe ich komme zu Chancen, bin auch Skill-Unterlegen. Aber wenn, dann sollte es klingeln.
|
Zitat:
deine echten Gegner kommen ja erst nach der Gruppenphase hast du gmeint ;-) |
Zitat:
1:0... ich bin wirklich überrascht, dass da was reingegangen ist. eigentlich hab ich nur einen Mittelfeldspieler vorne, als Solospitze. hast du für das letzte Viertel was geplant? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |