![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie du richtig schreibst war's ein glücklicher sieg gegen csaba! und nachdem du taktisch auch einiges drauf hast, werden mir mit sicherheit net alle vierteln gehören! sehe ganz ehrlich eine 50:50 chance freu mi jedenfalls schon! |
Zitat:
gg offler hast gute chancen. ich habe mir aber deine OÖ spieler angeshen und ja, die haben ganz viele taks, aber skillmässig bist du so weit hinten.. und das wirst bald spüren. bzw. jetzt schon wenn du auf defler triffst. auf 2 hochzeiten kann man nicht tanzen und taktisch bin ich noch weit vom austrainert also grats, gut gespielt! :up: p.s.: auch gg hek schauts nicht soo schlecht aus für dich ;-) |
Zitat:
wird interessant sein am fr. gg hek. vielleicht kann er kontern mit normalen taks. geht das? :lol: denn skillmässig bist nicht auf der höhe, machst aber mit der taktik alles wieder wett. p.s. und fredi, kopf hoch, glaube wurzi wird ab nächste saison an boden verlieren, denn die verschenkten skills kann man nicht mehr wettmachen. und taktisch holen alle auf ;-) aber was weiss ich schon :mrgreen: |
Hatte einen wichtigen Konter gg Krnja im Alpha Cup, das hat mir das 1:1 gebracht bei 0 Viertel. Also ja, kontern geht theoretisch, aber nur sehr selten. Wenn das meine einzige Chance wäre, könnte ich jetzt schon einpacken...
|
Zitat:
wird interessant werden ;-) viel glück euch beiden! :prost: |
Zitat:
War /Ist mir ja egal ob ich heute oder Fr. Ausscheide! Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz auf die Liga und Aufstieg konzentrieren! ;-) Und ich glaub schon das Er die Skills wett machen kann! Bis 25 bekommens ja 4 Str. Und taktisch braucht Er ja eigentlich nix mehr machen, und das was fehlt geht ab 26 auch noch! ;-) Lg. |
Zitat:
ok, i kenn nur die OÖer aus seinem kader, kann sein dass der rest anders aussieht. das weiss nur der wurzi :-) |
Zitat:
Und bezweifle das man überhaupt 100 Skiller braucht, zumindest hat mein bester nur 93! :oops: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |