![]() |
Zitat:
aber gegen dich traut sich anscheinend keiner vollgas geben! :P bei mir ist das genau gegenteilig. Ich hab eigentlich nicht mit einer niederlage gerechnet bei meinem spiel. :( das wird wohl die saison doch nichts mehr... echt schade! TL ist immer eine schwere entscheidung! wenn ich weit stärker wäre als meine gegner, hät ich kein problem. so wirds schwer die richtigen spieler auf die richtigen positionen zu bekommen. aber da kann man nichts machen... |
Zitat:
123 war eine der besseren Platzierungen die der R-flip in der letzten Saison hatte, insofern sehe ich da kein großes Geschenk 8-) Rohrbach zu Hause darf nochmals kein Problem darstellen da für den Plan als Meister aufsteigen alle Heimspiele gewonnen werden müssen ;-) |
das korrigiere ich gleich wieder :-o ein 8.6M Gebot ist der Hammer
mit 6.7M war der Friedrich ja fast noch günstig, Gratulation kempes damit wirfst du meine Pläne etwas durcheinander :lol: wirst zum Meisterkandidaten :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
war bei der Trainersichtung geflashed, Kempes hatte ja schon einen 11er Wert beim alten Trainer und könnte somit zumindest zu Hause von meinen virtuellen Jungs gefordert werden seinen neuen Trainer will ich nicht öffentlich machen, das sehen einige TC´s nicht so gerne ;-) |
Zitat:
@meisterschaft: do bin i maximal im erweiterten kreis. hab ned vor aufzusteigen - oben is die luft noch zu eng und i brauch no 2 saisonen. jetzt wo der trainer no 119 einheiten hat und i noch 2 mio's auf der kant'n hab, werd ich's mal gemütlich angehn - i glaub die moti kommt a schön langsam zrück, jetzt wo eine riesenbaustelle wegfällt! bzgl. herzeigen: wär mir ganz recht, wenn mei neuer trainer ned publik wird |
Zitat:
Ich mein, ein 11er Wert, schön und gut, aber das wären ja 2 verschwendete Saisonen gewesen... :) Zitat:
|
erstmals ausverkauft, jetzt müssen nur noch die 3 Punkte her
hab mich für eine viel defensivere Variante entscheiden müssen als ich eigentlich wollte hoffe aber dadurch erfolgreich zu sein, bin schon sehr gespannt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
die Altersstruktur hätte ich gerne gewusst vielleicht schaffe ich´s ja beim Auswärtsspiel rechtzeitig on zu sein ;-) meine Fans dürften nicht alle Tassen im Schrank haben "Der Großteil der 5511 Fans sitzt bereits oben ohne da" :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |