![]() |
Zitat:
Sollte ich aber morgen nicht gewinnen is wahrscheinlich eh egal. Gruß Roland |
Mein Tip für eine vorentscheidende Runde:
FC Hinterholz : Wiener Sportclub 0:1 (ein Wunschresultat :-D) SC RAPID INZERSDORF: Gusif United 2:0 The red Devils : Inter 0:0 (2tes Wunschresultat ;-)) Fc Stierschädl : Dynamo Vösendorf 2:1 SG-Wörthersee : Kampfheuschrecken Steyr 0:4 träumen erlaubt, in ein paar Stunden wissens wir |
Zitat:
Ich hoffe meine Träume zu spielen.:lol: lg Gerhard PS. volle Hütte!!!!!!! |
FC Hinterholz : Wiener Sportclub 2:1
SC RAPID INZERSDORF: Gusif United 2:0 The red Devils : Inter 0:6 Fc Stierschädl : Dynamo Vösendorf 0:1 SG-Wörthersee : Kampfheuschrecken Steyr 0:1 |
Zitat:
Ruskij hats wiedermal vergeigt..eieiei :twisted: Und Inter gibt für die Aufholenden Punkte ab ...:-P Und im Spitzenspiel hat der Gerhard seine Heimstärke , die jetzt schon seit über 1 Saison geht , behalten...nur einer weiß wie es im Waldstation richtig funktioniert ... :mrgreen: (sry der musste sein :-P) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tip der heutigen Runde:
Wiener Sportclub : The red Devils 2:1 Fc Stierschädl : FC Hinterholz 0:6 Gusif United : SG-Wörthersee 0:7 Inter : SC RAPID INZERSDORF 6:0 Dynamo Vösendorf : Kampfheuschrecken Steyr 1:1 diese Runde hab ich den schwersten Gegner, mal schauen ob ich nach dieser Runde noch vorne mitspiele ?!? |
So, der Meistertitel ist weg,
wie sagte mein Navi so schön: Route verlassen, Route wird neu berechnet. Als klar bessere Mannschaft, mehr Torchancen und nur 0:0 :evil: Vielleicht sollte ich doch absteigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |