![]() |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
he aber dein letztes spiel gegen mich war dann viel besser von dir, bei mir hat sich nicht viel geändert, ausser das ich die tore nicht gemacht habe. mal sehen wo deine reise heute hin geht, mit einem sieg bist du vorn dabei. bin ja mal gespannt was die zwei bayernoilteams heute zusammen bringen... grüße in die runde |
Erstmal Glückwunsch an Kingston zum neuen Trainer. Hab die Auktion leider verpasst, aber werd ja heute im Spiel sehen wie stark er wirklich ist! ;)
|
4. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten beim Dolgener Dreamteam mit 5001 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img140.imageshack.us/img140/2369/saison13.png Uploaded with ImageShack.us über 4500 Vermont Teddybaers 5229 Eintracht Wedding 5100 Eintracht Wedding 5099 Vermont Teddybaers 5027 Dolgener Dreamteam 5001 Arsenal United 4957 SG Wattenscheid 4909 Dolgener Dreamteam 4879 TSV Löwentreu 4809 SG Wattenscheid 4791 TSV Löwentreu 4787 SC Ottwald 4707 Black Jacks 4600 Black Jacks 4600 Sc Ottwald 4574 Arsenal United 4518 FC Megascholl 4514 SV Kingston 4509 SV Kingston 4509 |
Auf geht's! Bin schon gespannt! Der Kollege aus Wattenscheid hat ja ne ziemlich junge elf auf den Platz geschickt!
Geuss |
Was geht denn da schon wieder bei löwentreu ab!! Solangsam wird's zeit zu Punkten!
|
langsam glaube ich auch das er gar nicht aufsteigen will, hoffentlich verzockt er sich da jetzt nicht.
Bei meiner heutigen Aufstellung bin ich schon mit 1 Punkt zufrieden. |
sieh mal einer an... der scholli kann es doch noch und die kleinen löwen stehen am abgrund... ob da die fans noch so löwentreu sein werden ;-) langsam sollte mal ein paar punkte eingefahren werden, ansonsten kannst du dich voll auf das training konzentrieren ...
arsenal und die teddys maschieren... und die eintracht nach einen sieg im elfer schießen gestern gegen die huskies, heute gleich mal wieder ne niederlage. na denn grüße in die liga |
[QUOTE=Dion;969424]sieh mal einer an... der scholli kann es doch noch und die kleinen löwen stehen am abgrund... ob da die fans noch so löwentreu sein werden ;-) langsam sollte mal ein paar punkte eingefahren werden, ansonsten kannst du dich voll auf das training konzentrieren ...
Keine Sorge, so etwas kann einen richtigen Löwen nicht erschüttern. Runter schlucken und weiter gehts. Der TSV hat die besten Fans der Welt!:th_dblthumb2: Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |