Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

speedyy 20.01.2012 16:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 959975)
schon eure Jugis gezogen?
ich hab nur einen brauchbaren dabei und den verkauf ich lieber gleich :-(

ja,einen 16j,den der scout vorige saison gebracht hat.
hat gleich beim ersten training mittrainiert,obwohl noch ohne spiel,ein gutes zeichen:-D

die jugendabteilung selbst liegt schon lange still,einer pro saison genügt.

xDemon 20.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 960722)
ja,einen 16j,den der scout vorige saison gebracht hat.
hat gleich beim ersten training mittrainiert,obwohl noch ohne spiel,ein gutes zeichen:-D

die jugendabteilung selbst liegt schon lange still,einer pro saison genügt.

fein, ich hatte heute mein schlechtestes Training seit 3 Saisonen :evil:
bei den 16j leider kein Glück, alle 4 verweigert, insgesamt 9 :-(

steve82 21.01.2012 12:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 960726)
fein, ich hatte heute mein schlechtestes Training seit 3 Saisonen :evil:
bei den 16j leider kein Glück, alle 4 verweigert, insgesamt 9 :-(

Ich hatte das beste Training seit 3 Saisonen :)
3 der 4 16 jährigen haben traniert :)

xDemon 22.01.2012 19:22

so morgen endlich das erste Spiel
Aufstellung wurde gemacht, die ersten Spiele sind sowieso nur trainingsorientiert damit die 16j ihre Spiele kriegen ;-)

gotty 22.01.2012 21:15

ich werde diese saison die finger von den jugis lassen, mein trainer verbockt eh alle 16-19jährigen. unglaublich, was ich mir da für eine flasche geangelt habe... :facepalm:

daher gibt es in meinem team morgen keine vorgabe in form von unerfahrenen spielern. die optimalaufstellung ist es aber selbstverständlich trotzdem nicht.

xDemon 22.01.2012 21:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 961863)
ich werde diese saison die finger von den jugis lassen, mein trainer verbockt eh alle 16-19jährigen. unglaublich, was ich mir da für eine flasche geangelt habe... :facepalm:

daher gibt es in meinem team morgen keine vorgabe in form von unerfahrenen spielern. die optimalaufstellung ist es aber selbstverständlich trotzdem nicht.

hm die 16j brauchen halt leider immer viel Anlaufzeit aber durchs TL will ichs durchziehen und weil dann eh der Umbau is und fast alles verkauft wird brauch ich das Geld, daher werd ich auf ne gute Platzierung wohl mal wieder verzichten müssen :-P

zniachterl 23.01.2012 16:21

Es ist wirklich unglaublich.. Egal, wo ich ihn aufstelle, mein "bester Stürmer" hat wohl die versteckte Spezialfähigkeit "Angst vorm Ball"... der kommt einfach zu keiner Chance. So wird das nix, wenn ichs schon im Heimspiel nicht schaff zumindest einen Bruchteil meiner Chancen zu verwerten. :evil::-?

xDemon 23.01.2012 16:25

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 962575)
Es ist wirklich unglaublich.. Egal, wo ich ihn aufstelle, mein "bester Stürmer" hat wohl die versteckte Spezialfähigkeit "Angst vorm Ball"... der kommt einfach zu keiner Chance. So wird das nix, wenn ichs schon im Heimspiel nicht schaff zumindest einen Bruchteil meiner Chancen zu verwerten. :evil::-?

bei mir is alles aufgegangen
trotz Einsatz von 4x 16j und 2x 17j 8-)

xDemon 23.01.2012 20:08

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 962575)

dafür hattest mit deinem Jugi mehr Glück
ich hab heute den gleichen mit weniger XP und ohne Spezi verkauft und fast 200k weniger kriegt :evil:

gotty 23.01.2012 20:28

puh, das war ein glücklicher sieg heute! mein team war unterlegen, gottseidank aber auch sehr effizient. beim nächsten mal kann sowas halt schief gehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.