![]() |
Zitat:
hat gleich beim ersten training mittrainiert,obwohl noch ohne spiel,ein gutes zeichen:-D die jugendabteilung selbst liegt schon lange still,einer pro saison genügt. |
Zitat:
bei den 16j leider kein Glück, alle 4 verweigert, insgesamt 9 :-( |
Zitat:
3 der 4 16 jährigen haben traniert :) |
so morgen endlich das erste Spiel
Aufstellung wurde gemacht, die ersten Spiele sind sowieso nur trainingsorientiert damit die 16j ihre Spiele kriegen ;-) |
ich werde diese saison die finger von den jugis lassen, mein trainer verbockt eh alle 16-19jährigen. unglaublich, was ich mir da für eine flasche geangelt habe... :facepalm:
daher gibt es in meinem team morgen keine vorgabe in form von unerfahrenen spielern. die optimalaufstellung ist es aber selbstverständlich trotzdem nicht. |
Zitat:
|
Es ist wirklich unglaublich.. Egal, wo ich ihn aufstelle, mein "bester Stürmer" hat wohl die versteckte Spezialfähigkeit "Angst vorm Ball"... der kommt einfach zu keiner Chance. So wird das nix, wenn ichs schon im Heimspiel nicht schaff zumindest einen Bruchteil meiner Chancen zu verwerten. :evil::-?
|
Zitat:
trotz Einsatz von 4x 16j und 2x 17j 8-) |
Zitat:
ich hab heute den gleichen mit weniger XP und ohne Spezi verkauft und fast 200k weniger kriegt :evil: |
puh, das war ein glücklicher sieg heute! mein team war unterlegen, gottseidank aber auch sehr effizient. beim nächsten mal kann sowas halt schief gehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |