![]() |
Meine Tipps:
FCB Recklinghausen - Foo Fighters 1:3 Fortschritt Rahnstädt - Eurofighter Typhoon 2:2 Volle Pulle - S)tifflersC)hoice Passau 8:0 Rotes Banner Reutershagen - FC Ostertor 9:0 Bad Boys Bergheim - VfL Bochum II 1:10 mfg Will |
Heute spielen 11 16jährige und im Tor und Sturm die "Alten". Zudem nur ein 1er Trainer an Bord.
Das wird sicher richtig böse ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich trainier mit nem fünf und sechser :lol: |
Zitat:
|
:lol: Diese Tabelle muss ich fotografieren. Das wird das letzte mal gewesen sein, das ich so da oben stehe, und das ganze auch noch ohne Gegentor, das war das letzte mal glaub in meiner 1. Saison. :lol: Jetzt kommen die harten Brocken. Mal schauen, was sich da bewegen lässt.
|
Der 2. Spieltag im Tippspiel: knovotny konnte einen souveränen Tagessieg einfahren und hat somit viel Boden gut gemacht, während taubemanni erfolgreich seinen Spitzenplatz verteidigt hat.
Auf besonderen Wunsch, die derzeitige Ligatabelle als Sammelbild zum Ausschneiden :lol: http://img69.imageshack.us/img69/8598/dbdttippspiel.png |
Zitat:
Vielen Dank, du bist Spitze. ;-) |
Zitat:
Den Preis wiederum finde ich nicht so günstig, da gab es schon größere Schnäppchen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |