Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

mind.hrhr 23.01.2012 16:26

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962581)
:-D
Na da musst da dann aber schon was besonderes einfallen lassen, da bin ich schon gespannt :-P

Ja, da wärst jetzt sicher besser min anderen Tormann dran.
Tut sich ja ned sehr viel in den andren Spielen. War aber auch zu erwarten, dass bei so vielen austrainierten Torleuten die Spiele sehr sehr knapp werden.

MfG

na, ich kann gegen dich ja maximal auf ein x gehen und das würde sich wohl bzgl fitness der a-spieler nicht auszahlen.. werd mir das noch überlegen ;)

da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D)

SuperAuti 23.01.2012 16:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 962595)
na, ich kann gegen dich ja maximal auf ein x gehen und das würde sich wohl bzgl fitness der a-spieler nicht auszahlen.. werd mir das noch überlegen ;)

da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D)

Naja nach dem Trainingslager sollte ich taktisch 15/15 spielen können, da wird wohl derzeit keiner gegen mich ankommen in dieser Liga :lol:

Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-(

Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-)

mind.hrhr 23.01.2012 16:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962621)
Naja nach dem Trainingslager sollte ich taktisch 15/15 spielen können, da wird wohl derzeit keiner gegen mich ankommen in dieser Liga :lol:

Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-(

Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-)

nein, da kann sicher keiner mit. ich bin da sogar, wie du weißt, welten entfernt ^^
jop, mein ersatzstürmer hat getroffen. ich hoffe, dass im letzten abschnitt nichts mehr passiert. mit einem 1-0 könnte ich gut leben - wäre zumindest ein guter start in die neue saison.. die nerven nach der letzten liegen immernoch blank :D

mind.hrhr 23.01.2012 16:45

sodala, sieg eingefahren gegen das wohl mit abstand schlechteste team. das wird eine harte saison für meine durchschnittskicker..

naja man wird sehen..

gratulation an die anderen gewinner ;)

schönen tag und bis bald mal!

Dschose 23.01.2012 20:15

Nen wenig berauschenden Auftaktsieg eingefahren aber immerhin.
Nächster Spieltag gegen die Jokers, die hatten heute Skillranglistenplatz 10, das kann was werden ;-)
meine Jungis werden wohl nicht gerade viel spielpraxis kriegen, bei nem 1:0 ist es viel zu riskant sie einzuwechseln und nach kantersiegen siehts in unserer liga derzeit nicht aus.

Na, bei 15/15 Tak komm ich ned mit ;-) da wirds zum auskontern

Dschose 23.01.2012 21:12

Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl
FJK
Ballkünstler
Sauerbrunn
Jokers
Winklham
streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix.

SuperAuti 24.01.2012 05:51

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 963158)
Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl
FJK
Ballkünstler
Sauerbrunn
Jokers
Winklham
streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix.

Da Hinsi hat glaube ich im Sturm zwei 16-jährige spielen lassen und das haut dir die Bewertungen gleich ordentlich zusammen!

Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol:
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P

MfG

mind.hrhr 24.01.2012 08:18

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 963272)
Da Hinsi hat glaube ich im Sturm zwei 16-jährige spielen lassen und das haut dir die Bewertungen gleich ordentlich zusammen!

Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol:
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P

MfG

aber dass hinsi mit 3-4-3 spielt, wundert mich schon. das ist eine trainingaufstellung und somit nicht weiter berücksichtigbar.

ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird.

und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D

EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF...

was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87752f3a95bc9e

also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;)

SuperAuti 24.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 963328)
aber dass hinsi mit 3-4-3 spielt, wundert mich schon. das ist eine trainingaufstellung und somit nicht weiter berücksichtigbar.

ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird.

und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D

EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF...

was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87752f3a95bc9e

also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;)

Hatte heute wieder ein gutes Trainingslager mit sehr sehr vielen Skillups :lol:

Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben.

Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-)

MfG

mind.hrhr 24.01.2012 15:14

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 963630)
Hatte heute wieder ein gutes Trainingslager mit sehr sehr vielen Skillups :lol:

Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben.

Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-)

MfG

:lol: ist das deine neue einschüchterungstaktik? sehr, sehr viele skillups :lol:

ja deshalb meinte ich - ich weiß auch nicht - irgendwie könnte es sein, dass sich ein mehrjähriger 5er ausgeht, andererseits könnte es passiern, dass ich nicht mal genug für einen 3saisonen 5er zusammekrieg..

ich vertage jedenfalls mein TL um ein paar tage/trainings. ich hab schon aufgestellt. 3-3-4 mit 3 sturm wechslern und schwachem MF (glaub die spielen 40, 28, 24% dann). ich muss einfach jetzt noch ein paar off-skills für die jungs abstauben. ich glaub schon, dass es einen unterschied macht, ob ein spieler 25 oder 30a beim verkauf hat. austrainieren wird sich wohl bei keinem ausgehen, nachdem mein trainer ende der saison auf wiedersehen sagt.

vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.