![]() |
Zitat:
da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D) |
Zitat:
Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-( Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-) |
Zitat:
jop, mein ersatzstürmer hat getroffen. ich hoffe, dass im letzten abschnitt nichts mehr passiert. mit einem 1-0 könnte ich gut leben - wäre zumindest ein guter start in die neue saison.. die nerven nach der letzten liegen immernoch blank :D |
sodala, sieg eingefahren gegen das wohl mit abstand schlechteste team. das wird eine harte saison für meine durchschnittskicker..
naja man wird sehen.. gratulation an die anderen gewinner ;) schönen tag und bis bald mal! |
Nen wenig berauschenden Auftaktsieg eingefahren aber immerhin.
Nächster Spieltag gegen die Jokers, die hatten heute Skillranglistenplatz 10, das kann was werden ;-) meine Jungis werden wohl nicht gerade viel spielpraxis kriegen, bei nem 1:0 ist es viel zu riskant sie einzuwechseln und nach kantersiegen siehts in unserer liga derzeit nicht aus. Na, bei 15/15 Tak komm ich ned mit ;-) da wirds zum auskontern |
Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl FJK Ballkünstler Sauerbrunn Jokers Winklham streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix. |
Zitat:
Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol: Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P MfG |
Zitat:
ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird. und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF... was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87752f3a95bc9e also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;) |
Zitat:
Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben. Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-) MfG |
Zitat:
ja deshalb meinte ich - ich weiß auch nicht - irgendwie könnte es sein, dass sich ein mehrjähriger 5er ausgeht, andererseits könnte es passiern, dass ich nicht mal genug für einen 3saisonen 5er zusammekrieg.. ich vertage jedenfalls mein TL um ein paar tage/trainings. ich hab schon aufgestellt. 3-3-4 mit 3 sturm wechslern und schwachem MF (glaub die spielen 40, 28, 24% dann). ich muss einfach jetzt noch ein paar off-skills für die jungs abstauben. ich glaub schon, dass es einen unterschied macht, ob ein spieler 25 oder 30a beim verkauf hat. austrainieren wird sich wohl bei keinem ausgehen, nachdem mein trainer ende der saison auf wiedersehen sagt. vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |