![]() |
Morgen gegen Chief...kann ja froh sein, das er um 200 Euro zu wenig geboten hat...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
volles haus mit 5300 leuten - langzeitstudenten gehen gern fußballschaun :-D
|
Nach, ich weiß nicht wie langer Zeit, steht da rechts oben:Neues Ereignis - neuer passender Trainer gefunden. Aber in 3 Tagen werd ich das Geld net aufstellen können. DAMN!!!:-(:shock::-?
Heute darf ich 5400 zahlende Gäste begrüßen. :-) |
Zitat:
Zitat:
nachdem mich wappler im friendly ja regelrecht auseinandergenommen hat, sehe ich ihn auf einem aufstiegsplatz. der andere wird vermutlich an die piranhas gehen. lg didi |
also piranha ist für mich Meisterkandidat, dahinter werdens sich die Wappla und die faulen Studenten ;-) den zweiten Platz ausmachen...
mich dabei zu nennen ist leider völlig unrealistisch, ich weiss ehrlich im Moment nicht was ich machen soll, steh ein bisserl an mit meinem älter werdenden Team und brauch auch Anfang nächste Saison einen neuen Trainer und würde mir hier endlich einmal einen 5er leisten wollen. Dafür müsst ich aber 2-3 Stammspieler verkaufen und das würde mich stark schwächen, da meine Wechselspieler leider nicht auf dem Niveau meiner Stammelf sind...überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen Ausverkauf mache und mir irgendeinen 5er für 6 saisonen nehme und mit 16j durchstarte...wird wahrscheinlich auch auf die ersten Spiele ankommen, mal sehen :shock: für heute wünsch ich mir 2viertel, das ergebnis ist zweitrangig :lol: |
Zitat:
diesen schritt solltest dir halt gut überlegen ;-) bin auch neugierig wie sano und fredl sich schlagen werden. bzw. ob sie das dann mit dem neuen team durchziehen, oder ob sie dann auch ein paar erfahrenere spieler einbauen werden. lg didi |
Zitat:
hab jetzt einen neuen Trainer und schon konnt ich 18 Teamchefminuten ein 0:0 halten.:shock::-D Ich werd mir wohl 2 Spieler aus meinem jetzigen Team behalten. Den Tormann und meinen Stürmer der meine erste und einzige Umbenennung bekommen hat.^^ |
Zitat:
der tormann ist sicher keine schlechte idee! ob es sinnvoll ist den stürmer zu behalten......naja, zu vielen torchancen wirst ja ned kommen. jetzt würde er dir auch noch mehr geld bringen als in ein paar saisonen. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |