Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56306)

TingelTangelBob 16.02.2012 09:55

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 975706)
...und im Vorgabe-Cup hast meinen Arbeitskollegen ;-)
Hab ihn schon vor dir gewarnt 8-)
Wird ihm aber nix bringen, der hat mir in all unseren Friendlys noch nicht einmal ein Tor gemacht :twisted:

hehe, wie klein die Welt... ähh Österreich doch ist. Mal schaun, muss ja einen Rückstand aufholen. Aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Verteidiger. Will zwar eigentlich sparen aber fürn Cup wird mal ein wenig investiert. Vielleicht komm ich ja doch wieder mal in die Gruppenphase.

Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-?

TKA 20.02.2012 07:49

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 975754)
hehe, wie klein die Welt... ähh Österreich doch ist. Mal schaun, muss ja einen Rückstand aufholen. Aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Verteidiger. Will zwar eigentlich sparen aber fürn Cup wird mal ein wenig investiert. Vielleicht komm ich ja doch wieder mal in die Gruppenphase.

Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-?

Aus 11 Torchanchen 0 Tore zu machen deutet wirklich auf ein leichtes Stürmerproblem hin ;-)
Aber immerhin auch keins bekommen.

am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-)

TingelTangelBob 20.02.2012 08:18

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 977313)
Aus 11 Torchanchen 0 Tore zu machen deutet wirklich auf ein leichtes Stürmerproblem hin ;-)
Aber immerhin auch keins bekommen.

am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-)

jo... ich weiß schon wieso ich in der 1. UL so gaaar nichts verloren habe ;-) hier machens noch das eine oder andere Tor durch meine (meist) Taktiküberlegenheit.

Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga

TKA 20.02.2012 09:47

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 977321)
Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga

ups, hast recht.:-? Nachdem aber auch die Reserven gegeneinander spielen, hab ich das schon als Meisterschaftsspiel interpretiert und nachdem Wilhelmsburg erst aufgestiegen ist, hab ich auch noch nicht alle Gegner im Kopf :-?

Commander 20.02.2012 16:43

Seit dem letzten Spieltag steht für mich fest das ich wieder absteige.
Bin einfach viel zu Taktik schwach:-?

Vielleicht komm ich ja wieder in diese Liga :-D

TKA 20.02.2012 20:01

mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....

Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock:

Commander 21.02.2012 05:55

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 977929)
mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....

Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock:

Ja hoffentlich bleibst oben, ich drück dir die daumen :-)

Ich spiel seit gestern nur mehr mit 10+3 verteidigern weil die anderen einfach zu taktik stark sind. Ich komm auf denn wert 10 wenn ich voll spiele und das ist zu wenig für diese liga :-(
Mein trainer ist natürlich auch viel zu schwach, ist zwar ein 4er aber ohne guten taktiken.

TingelTangelBob 21.02.2012 16:49

endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?

TKA 21.02.2012 20:23

ich bin schon seit der 2. Runde out. Mein Kader ist zu klein, daher habe ich auf kraftsparend gespielt.
Jetzt kann ich in der Liga weiterhim um den Klassenerhalt kämpfen

aries55 22.02.2012 07:51

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 978559)
endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?

Ja ich habe es endlich auch wieder mal in die Gruppenphase geschaft und nach erstem Studium meiner Gegner muß ich sagen, dass noch mehr möglich wäre :-D
Nach einem 12:0 Kantersieg in der 1. Vorrunde waren die anderen Spiele Minimalistensiege:
1:0 n.v. und 1:0

Wie siehst du deine Chancen?
Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-)

Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft!
Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.