![]() |
Zitat:
Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-? |
Zitat:
Aber immerhin auch keins bekommen. am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-) |
Zitat:
Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga |
Zitat:
|
Seit dem letzten Spieltag steht für mich fest das ich wieder absteige.
Bin einfach viel zu Taktik schwach:-? Vielleicht komm ich ja wieder in diese Liga :-D |
mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....
Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock: |
Zitat:
Ich spiel seit gestern nur mehr mit 10+3 verteidigern weil die anderen einfach zu taktik stark sind. Ich komm auf denn wert 10 wenn ich voll spiele und das ist zu wenig für diese liga :-( Mein trainer ist natürlich auch viel zu schwach, ist zwar ein 4er aber ohne guten taktiken. |
endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?
|
ich bin schon seit der 2. Runde out. Mein Kader ist zu klein, daher habe ich auf kraftsparend gespielt.
Jetzt kann ich in der Liga weiterhim um den Klassenerhalt kämpfen |
Zitat:
Nach einem 12:0 Kantersieg in der 1. Vorrunde waren die anderen Spiele Minimalistensiege: 1:0 n.v. und 1:0 Wie siehst du deine Chancen? Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-) Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft! Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |