![]() |
Ach verdammt.
Da wär heute mehr drinnen gewesen :evil: Aber ich versteh echt nicht, wie er noch so viele chancen haben kann trotz 85 minuten in unterzahl... :( Mfg |
Zitat:
das nächste was ich mir kaufen muss is wohl ein tormann! man hat gesehn was so ein tormann anstellen kann! 7 chancen und keiner geht rein! aber deine def is ja auch nicht schlecht! |
Zitat:
ja ein guter tormann ist viel wert :) das stimmt! aber deine ST dürften auch nicht die besten sein oder? ist ja nicht das erste mal, dass du deine torchancen nicht nützt! |
Zitat:
|
Zitat:
am 10.2 gehts los mit dem CUP, freu mich schon drauf!! Ziel ist natürlich wieder die Gruppenphase zu überstehen und dann soweit wie es nur möglich ist zu kommen! eure Ziele? |
ich bin schon glücklich wenn ichs bis in die gruppenphase schaffe!!
macht eigentl. jem. von euch jugendarbeit? |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
Die Saison und nächste probier ichs nochmal!!! ich hoffe auf bessere Jungis, weil ich werde so um die 600k invenstieren die Saison! |
wow, so viel? ich fahre das jugi-werk auch gerade zum ersten mal hoch!! bin mir zwar nicht sicher ob es finanziell etwas bringt, aber probieren geht über studieren.
|
Zitat:
naja, ich werd alles auf 10 aufdrehen und auf 6 suchen :) das kostet dann ca 60k pro spieltag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |