![]() |
ich spüre eine erschütterung der macht! :-)
danke für die komplimente, doch glaube ich nicht an den aufstieg in dieser saison. vielleicht schaffe ich es zuhause ungeschlagen zu bleiben. vielleicht! :-) |
Zitat:
is definitiv stärker geworden....noch stärker...echt wahnsinn....aber is gut so...die teams oben sollen sich ruhig warm anziehn...:-P |
Zitat:
Und zur Liga: Ich find oarg das 7 Der TaktikRL. (14-51) Unter den besten 18 Teams der 1. OL. sind, aber einer von den 7 absteigen muss!!! :shock: Lg. |
Zitat:
:respect: wie Du unterwegs bist! Seh ma uns am 3.2.? Lg. |
Grats zum Sieg Fredi.
Die Saison wird sehr hart für mich im Kampf gegen den Abstieg. Ich werde natürlich versuchen, den Abstieg abzuwehren. Mal schauen. ;-) Verglichen mit dem Vorjahr ist die Liga ausgeglichener und stärker! |
Danke!
Ja wird hart für Dich!? Und ist sicher stärker aber auch ausgeglichener wie Du schreibst! Lg. |
am 3.2. komme ich, wenn ich eine mitfahrgelegenheit finde.
|
Zitat:
Müsstest nur öffentlich hinkommen! ;-) Lg. |
Heute 5.511 Zuschauer und das 1. x über 100k. brutto! :cheer2:
Genau 101.100.- sind netto 87.100.- Danke ironandy falls Du das liest!? Und hoffentlich schaffen meine Mannen auch einen Sieg da ich bis auf 5 Spieler eher mit der B-Garnitur auflaufe, die aber auch nicht so schlecht sind, nur taktisch ein wenig Rückstand haben! Schau ma amoil obs reicht mitn Heimvorteil für einen Sieg!? Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |