![]() |
Zitat:
Habe heut früh 5 Spieler gekauft. Kamen nur 21,3 Millionen. Musste trotzdem zum Rapport nach Wolfsburg. Die Blödmänner wollen mich einfach nicht in Ruhe spielen lassen. Ich weiß gar nicht was die wollen, ich kann doch mit meinem Taschengeld umgehen. Leider musste ich 4 Spielern bereits das Vertrauen entziehen und mitteilen, dass sie keine Minute spielen werden. Es ist zum Haare ausreißen (bloß gut, dass ich keine mehr habe, hrhrhr). Aber diese Südamerikaner können nicht mal einen Medizinball hochheben. Der fünfte war so dumm, der hat sich glatt den Fuß gebrochen, als er damit jonglieren wollte. Ich versteh die Welt nicht mehr. Zum Glück hab ich dich, mein liebes Tagebuch :-) Bis Morgen, dein Felix |
Mittlerweile suche ich auch seit Monaten den geeigneten Trainer.
Einer der es mir Wert gewesen wäre: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=299630 Hab 50% mehr geboten als der Rufpreis war. Dennoch über 500000 unter dem Höchstbieter. Man kann nicht die Summe der Trainer durch 3 fair aufteilen wenn auf eine Ausrichtung 80% fallen. So machts keinen Spaß, überhaupt nicht :-? Zitat:
|
@ante...ja wäre schön gewesen das noch zu erfahren, denn im nächsten spiel gegen brutus hätte ich natürlich alles gebraucht, aber wies im leben so ist.....gibt schlimmeres
@pomme du denkst doch net ernsthaft das ich dich wegen einem spiel von platz 1 der fanbasis rangliste vertreiben kann....das ist ad absurdum. schau doch einfach die letzte saison allgemein oder die ewige erstligatabelle. no chance )-: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß, das es bisserl unangenehm ist. auch die info an sich ist schon blöd. weiß ja nicht, am ende schont einer noch zu viel :lol: da hab ich lieber 0 Punkte am Ende und jeder hat sich 3 punkte gegen mich gesichert ;-) |
Zitat:
Irgendwie meint es der Spielplan damit noch weniger gut mit mir. Habe damit 3 vermeintliche Schonungs-Spiele hintereinander. Das heißt es bringt mir gar nix. Zitat:
Zitat:
Zitat:
und nein so hab ich das nicht gemeint ice. Habe nur gemeint dass ich im Sinne der unsichtbaren Fanbasis-Punkte gegen dich voll spielen sollte, da ein Sieg gegen Rang 3 der Fanbasis sicher was bringt. Weiß nicht ob ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt habe. Deutsche Sprache = schwere Sprache für uns Südtiroler! ;-) EDIT: also das mit den "4 Grafiken" pro beitrag ist ja total fürn Hugo!! |
@ klar kann man....aber man will jaa uch trainingsoptimiert aufstellen, was gegen ante nun natürlich weit aus besser gewesen wäre.
zum thema stadion: ist eh sehr merkwürdig, denn ich hatte ja auch letzte saision zum beginn die meisten zuschauer und hab das bis zum ende auch nicht mehr wirklich toppen können. (besonders im letzten spiel gegen dich hatte ich ja einiges erwartet.) |
Zitat:
Ansonsten rechne ich heute mit Siegen von Weesby, brutus, southpark und LOK. Das Spiel SWAT gegen Potsdam und meines gegen die Mannen werden die spannendsten. Aber auch Mane gegen Southpark wird keine klare Angelegenheit. |
mist, aufstellung vergessen. weiß gar nicht wie und was da heute aufläuft. hoffentlich reicht es gegen trainings-ante.;-)
|
Gegen den Pokalsieger und meinen Meisterschaftsfavoriten Potsdam bin ich mit einem Punkt zufrieden :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |