Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56294)

Stardude 29.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 965828)
Will schon wieder niemand Aufsteigen?

lg Jem

nun, als Aufsteiger gleich den Titel zu fordern wäre etwas übertrieben gewesen. Oben Mitspielen will ich sicher, aber ob das auch auf Dauer geht ist die Frage ;)

Jem 29.01.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 966682)
nun, als Aufsteiger gleich den Titel zu fordern wäre etwas übertrieben gewesen. Oben Mitspielen will ich sicher, aber ob das auch auf Dauer geht ist die Frage ;)

Mit deiner MTB und deinen Taktiken kannst es schaffen!

lg Jem

file1991 29.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 966682)

das seh ich auch ähnlich wie jem!

warst die Saison schon auf TL?

slivo 29.01.2012 23:26

perfektes timing: am freitag hat mich mein trainer verlassen, gerade eben wurde der neue verpflichtet. hab eigentlich schon damit gerechnet einige spiele mit dem 1er bestreiten zu müssen. jetzt ist die nächsten 4 saisonen wieder ruhe! 8-)

file1991 30.01.2012 08:31

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 966883)
perfektes timing: am freitag hat mich mein trainer verlassen, gerade eben wurde der neue verpflichtet. hab eigentlich schon damit gerechnet einige spiele mit dem 1er bestreiten zu müssen. jetzt ist die nächsten 4 saisonen wieder ruhe! 8-)

hab am wochenende bemerkt, dass du keinen Trainer mehr hast - und dann natürlich spekuliert, dass dir den holst 8-) naja.. :shock::shock: gehst mit dem jetzt auf den Titel los? ich weiß ja nicht, was für einen du vorher hattest, aber der is verdammt stark..

slivo 30.01.2012 10:45

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 966938)
hab am wochenende bemerkt, dass du keinen Trainer mehr hast - und dann natürlich spekuliert, dass dir den holst 8-) naja.. :shock::shock: gehst mit dem jetzt auf den Titel los? ich weiß ja nicht, was für einen du vorher hattest, aber der is verdammt stark..

der neue trainer ist schon stärker als der vorige, aber das war auch nicht schwer, denn der hatte nur 16 taktikpunkte in der defensive...
mein ziel in dieser saison ist eigentlich nicht der titel. ich werde ab in 2 spielen versuchen, meine offensive weiter zu trainieren und schauen, wie ich mich mit trainingsaufstellung schlage und dann, wenn notwendig meine taktik anpassen... ;-)

edit: bin ganz zufrieden mit dem ersten spiel meines trainers - hoffentlich wird das training morgen auch so gut. :wave2:

file1991 30.01.2012 19:34

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 967015)

edit: bin ganz zufrieden mit dem ersten spiel meines trainers - hoffentlich wird das training morgen auch so gut. :wave2:

aber taktisch war das sicher noch nicht alles, oder? ;) am donnerstag auswärts gegen dich - puhh, wie soll ich nur an deiner Verteidigung vorbei kommen, wenn sogar stardude grad mal einen Angriff durchbringt...und der hat skill-mäßig wohl einiges mehr drauf als ich..

das wird dann wohl der erste harte Brocken in dieser Saison :oops: übrigends: heute der 10 Sieg in Folge :twisted:

lG file

PS.: der jem schleicht sich da still und heimlich an die Tabellenspitze :lol:

Jem 30.01.2012 21:31

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 967528)

PS.: der jem schleicht sich da still und heimlich an die Tabellenspitze :lol:

Ich will es mal so formullieren, wer Meister werden will muss an mir vorbei!;-)

lg Jem

slivo 31.01.2012 08:37

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 967528)
aber taktisch war das sicher noch nicht alles, oder? ;) am donnerstag auswärts gegen dich - puhh, wie soll ich nur an deiner Verteidigung vorbei kommen, wenn sogar stardude grad mal einen Angriff durchbringt...und der hat skill-mäßig wohl einiges mehr drauf als ich..

taktisch war das schon alles - meine jungs haben in ihrem leben noch kein einziges taktiktraining genossen - taks wurden bisher nur am TL mitgenommen. ab nächster saison steht dann die taktische schulung am programm. aber 1, 2 viertel sollte ich daheim schon trotzdem gegen dich bekommen. ;-)

Stardude 31.01.2012 10:43

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 967819)
- meine jungs haben in ihrem leben noch kein einziges taktiktraining genossen -

:shock: und dann bekomm ich mit meinen Spielern nur 1 mickrige Chance - nochdazu ein Verteidiger... Torabwehr von 13 hat auch nix geholfen. :evil:

jetzt schieb ich mal das TL ein. Bin gespannt wies laufen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.