![]() |
so liebe Leute - habe bereit einen Nachfolger gefunden- er wird mir schon ab heute bei der Auswertung zur Seite stehen und ab nächster Saison das Tippspiel dann komplett von mir übernehmen!
vielen Dank schon Mal an erik0309 8-) PS: Auswertung sollte dann bald kommen ;-) |
Zitat:
|
So die Runde 9 ist Online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 9 (20.02.2012 16:30)
|
Zitat:
Dazu gleich einmal die erste Beschwerde :-D. Bei mir hat mir erik 13 Punkte vorenthalten für meinen fulminant richtigen Tipp beim Spiel von waldis11. Damit wäre nicht nur ich, sondern ich glaube sogar mein Team diesmal Rundensieger :shock:. Das wäre natürlich nett anzusehen, wenn man das noch korrigieren könnte, bitte ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
das liegt so wie es auf den ersten Blick ausschaut an dem Excel file- die Formel dürfte in dem Feld für die Punkte fehlen - deswegen ist es leer ich schreibe es erik ;-) |
Zitat:
:thumb: bravo spreti tolle runde von dir^^ RUNDENSIEG :lol: hoffe es passt nun...hab die datein an bigbob geschickt..wird es dann online stellen |
Zitat:
Teamrunde hat spreti mit seinen Jungs gewonnen! 8-)8-) |
Zitat:
bin in seinem Team:mrgreen: jo congrats auch an dich;-) |
So die Rückrunde startet Gratuliere mal allen Herbstmeistern ;-)
Und hier die 10. Runde>>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 10 (23.02.2012 16:30) |
Abend allerseits!:wave:
wollte nur voraus schicken dass die nächsten 2 auswertungen nicht so zeitlich kommen werden, da ich Trainingslager fahre Wird ca am Dienstag nächste Woche sein.. lg Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |