![]() |
Sorry Jokeraw aber da steht:
Zitat:
Auf etwas hoffen heisst noch lange nicht das es passiert!!! Also das steht anscheinend im Moment komplett in den Sternen ob sich da was ändert! Ich sag einmal Thomas glaubt daran, aber das heisst nicht, das die Betreiberfirma wirklich was ändert!? Aber ich hoffe natürlich auch darauf!!! Und ich möchte noch hinzufügen das ich garantiert KEIN Schwarzseher bin aber mit Sicherheit ein Realist!!! ;-) Lg. |
Okay genau genommen hast recht. Da muss ich dir zustimmen.
|
Zitat:
|
Was der joker wohl immer meint (und auch betont hat)
Spielst einfach des Spiel ;-) Wers anders spielen würde wenns es nächste Woche nicht mehr gibt der solls machen etc. Wers bleiben lassen möchte solls bleiben lassen, ändert doch nichts ob wir hier spekulieren, was raus finden wollen etc. Da geb ich dem joker schon auch Recht ;-) Ich persönlich kann irre gut mit der Aussage leben (vom Thomas), hab da kein Problem mit und will (ausnahmsweise) auch mal keins draus machen... :lol: |
Zitat:
Änderungen 16 ja? nein? Ich mein ich perönlich zB plane schon sehr damit!!! Außerdem natürlich viel Glück beim neuen Job Thomas. lg |
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung :-?
dann fahren wir den Diskussionseifer erst mal gehörig runter, wenn sich eh nix ändert :-( ach, und @ All: Maya, es heißt Maya ;-) wir reden hier nicht von einem Bienenvolk :D |
wieder einmal ein zeichen, dass man so ein spiel nicht wirtschaftlich betreiben kann...
PA abschöpfen und minimal betreuen... hmmm.... lasst wenigstens die server online, damit die engine so weiter läuft und wir halt diesen spass weiter haben. |
Zitat:
Hast auch a Antwort ob die Welt nun untergeht :nachdenken: Aber schad irgendwie, waren grad letztens viele interessante Diskussionen mit vielen guten Verbesserungsvorschlägen gekommen :-? Is ja aber eh gut wie´s ist ;-) |
wird wohl eine gewisse dynamik killen und erfahrene TC, die viel Ehrgeiz in Community und Spiel stecken werden halt langfristig enttäuscht... Kommende neue Features halten zuletzt ja auch die Comm auf Trapp... hmmm....
was kommt? weniger aktivität - wneiger einnahmen - noch weniger gründe aufzustocken? 2012 geht die welt unter - ich habs befürchtet. Millionen von virtuellen Toten... schon wieder????? Ende des Spiels 21.12.2012.... :-) Die Maya haben Recht.... |
Zitat:
natürlich haben die Maya auch schon DbdT gespielt:-D hier der Beweis : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/Maya.jpg und somit konnten sie natürlich das ENDE genau vorhersagen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |