Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Frühjahr 2012 - DISKUSSIONEN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56215)

benlevent 16.04.2012 15:10

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1007699)
Vielen Dank für die Auswertung sindelar. :-)

11 Punkte aus den letzten 2 Runden. Ganz starke Leistung.:lol:

jo wenn do kani tore falln was solln wir dan erwartn von den luschen :lol:

Aber ehrlich gesagt so wie die ein spiel absolvieren können wir in denn europacups die punkte vergessen .

habe immer gesagt die italiener scheissen wenig tore , aber jetzt ssind die Österreicher noch besser:lol: und spielen die meisten unentschieden :lol:

M.Sindelar 16.04.2012 15:19

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1007699)
Vielen Dank für die Auswertung sindelar. :-)

11 Punkte aus den letzten 2 Runden. Ganz starke Leistung.:lol:

Was soll ich dir sagen: 11 Punkte hatte ich nach der vierten Runde, null nach der 2. Da weiß man ziemlich schnell, dass das Spiel gelaufen ist und ist schon froh, wenn man keine Teamrauswurf bekommt ;-)

stefderchef 20.04.2012 14:06

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1007711)
Was soll ich dir sagen: 11 Punkte hatte ich nach der vierten Runde, null nach der 2. Da weiß man ziemlich schnell, dass das Spiel gelaufen ist und ist schon froh, wenn man keine Teamrauswurf bekommt ;-)

Mach dir nix drauß, bei den Resultaten kann man genausogut die Ergebnisse erwürfeln und läge nicht falscher :lol:

Don Amor 20.04.2012 16:43

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1009689)
Mach dir nix drauß, bei den Resultaten kann man genausogut die Ergebnisse erwürfeln und läge nicht falscher :lol:

Dem kann man nur zustimmen....:lol:

R u b y 21.04.2012 16:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1007705)
jo wenn do kani tore falln was solln wir dan erwartn von den luschen :lol:

Aber ehrlich gesagt so wie die ein spiel absolvieren können wir in denn europacups die punkte vergessen .

habe immer gesagt die italiener scheissen wenig tore , aber jetzt ssind die Österreicher noch besser:lol: und spielen die meisten unentschieden :lol:

:lol::lol:;-)

bueffel1 23.04.2012 06:13

und wieder 0 punkte was soll der scheiss schön langsam gebe ich es auf das tippen.

xDemon 23.04.2012 06:39

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1010525)
und wieder 0 punkte was soll der scheiss schön langsam gebe ich es auf das tippen.

Salzburg hätte man aber schon erraten können ansonsten wars wieder mal ne komische runde

bueffel1 23.04.2012 07:05

so klar war mir das mit dem salzburg sieg auch ned deswegen habe ich x getippt gehabt

Bischi 23.04.2012 07:10

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1010542)
so klar war mir das mit dem salzburg sieg auch ned deswegen habe ich x getippt gehabt

bist leider nicht der einzigste ;(

naja .. heuer ist die Buli sowieso zum Kot*en --> gaaaanz schlechter Fussball. da ist mir die zweite liga schon fast lieber

stefderchef 23.04.2012 08:14

naja, jetzt übertreibt ihr aber ein bisschen finde ich. tirol, admira und natürlich vor allem salzburg waren wohl keine großen überraschungen, bei rapid-sturm ein remis - da hats schon größere überraschungen gegeben ;-)

und ich hab das spiel gestern im fernsehen angeschaut und war eigentlich von der unterhaltsamkeit positiv überrascht! nichts gegen wiener derby usw. liegt vor allem daran, dass sturm offensiver spielen muss (wegen ihrer schlechten verteidigung)!

Ich bin ja auch meist negativ überrascht, aber immer is auch nicht zum Jammern :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.