![]() |
eurosport
presse ps3 talk aon tv (fernsehprogramm) app zapp (super programm für verbilligte apps) gebrautchwagen.at orf tv thek film on spiel der weisen capitals quiz bergfex (beste ski app) booking (hotelsuche..gute angebote) und viele spiele, mein favoriten: civilization mein königreich für eine prinzessin marble mixer (bestes multiplayerspiel) achtung (multiplayer) geschrieben auf meinem ipad :-D warum brauch ich sowas, hm, keine ahnung, es ist halt sehr praktisch...david hat das schon sehr gut beschrieben |
habts schon neue Apps gefunden?
Irgendwas neues interessantes dabei? |
Zitat:
Am iPad noch besser als am iPhone :-D |
Kostet 0,79 Cent. Das wird vermutlich investiert. Lite Version gibts auch aber die ist eh unnötig.
|
Zitat:
Also für meine Freundin und meinen Bub ist das Spiel ein Traum und für mich natürlich auch :-D |
WhatsApp (app zum gratis verschicken von bildern videos, sms .....), nur zum empfehlen bei unbegrenzen downloadvolumen
|
Hab mal gehört von jemanden (vermutlich einer der sich nicht auskennt) dass Whats App kostenpflichtig geworden ist.
Ob der jetzt die App meinte oder das verschicken weiß ich nicht. Aber da dies ja eh über die "Internetleitung" geht, ist dies eh nur vom Downloadvolumen abhängig und hat nichts mit gratis SMSen oder sonstigen zu tun oder? |
Zitat:
Das App war bis vor kurzem noch kostenlos, kostet jetzt ca. 0,79 Euro. Mit SMS hat das direkt nichts zu tun, nur wenn Dein Datenvolumen eingeschränkt ist, kostet es Dich uU doch wieder (mehr als SMS?!? MMS?!?! je nach Vertrag) . |
Zitat:
da wird auch nie was dran geändert werden. einzig ab einer gewissen datentransfermenge (insbesondere bei langen videos) kann es passieren, das der account gedrosselt wird. mutet komisch an, grad weil man mit installation bestätigen muss, dass man sein datenvolumen im auge behalten muss. daher ist klar, es hat nix mit sms zu tun, sondern der reine datenaustausch wird hergenommen ;-) kommt auch alles bisserl verzögert an, da unter umständen, mehrere nachrichten gebündelt übermittelt werden. gibt da so ne zeitschleife... steht aber in erheblicher kritik, da man den betreiber erhebliche nutzungsrechte an allen auf dem handy verfügbaren daten einräumt. selbst telefonate kann die app mitzeichnen, so es die betreiber wöllten. |
Hatten wir "Airdroid" schon? Ich finds klasse. Damit kann man über WLAN aufs Handy zugreifen, wenn man grade kein USB-Kabel da hat. Funktioniert einfach über den Browser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |