Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Spielerwerbung per PN erlaubt? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56082)

benlevent 23.12.2011 17:17

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 945706)
mir gefällt in denn beinen am besten :lol:

o.k den ist schon ausgebessert und hab auch wieder klein gemacht aber die grööse ist schon ein wahnsin als wäre es keine sign. sondern mehr eine botschaft mit so einer grossen Plakat würd ichs auch nicht gern haben wollen;-)

donjorgos 23.12.2011 17:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 945711)
o.k den ist schon ausgebessert und hab auch wieder klein gemacht aber die grööse ist schon ein wahnsin als wäre es keine sign. sondern mehr eine botschaft mit so einer grossen Plakat würd ichs auch nicht gern haben wollen;-)

sieht ja schon viel besser aus ;-)

Erik0309 23.12.2011 17:34

Abend allerseits!

Komme gerade vom Training und konnte deshalb bisher nicht antworten..

Wie schun gezeigt wurde kann man niergends finden dass es eindeutig verboten ist und ich finde es stört nicht wirklich also mir könnts immer wieder gerne Spieler schicken:-P

Wie schun gesagt sollte man da vllt ne kleine anpassung machen entweder für oder gegen die PN sache, jedoch dass es für jeden eindeutig ersichtlich ist!

Falls ich jemanden gestört habe:mrgreen: möchte ich mich gleich mal entschuldigen, daher es aber bis dato nicht 'verboten' ist müsste ich dies eigentlich nicht, trotzdem mache ich es!

Geht eigentlich nur darum bei den regeln einen kleinen Satz möglicherweise hinzuzufügen!

glaube damit ist alles gesagt:-?

lg

h.nes 23.12.2011 17:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 945710)
Meine Meinung: Sig. sollte erlaubt sein, aber Größe begrenzt. Per PN sollte es verboten werden.

Hab gerade gesehen, dass ein Spieler von mir TM 1080 Sichtungen hat. ;-) Woow.

wie geil ... ein thread gegen übertriebene Transferwerbung und dann das :-P :lol:

im übrigen ist in den Regeln mit "Verbot der Suche nach Interessenten" sehr wohl
ein Passus der Massenmails eigentlich nicht erlaubt ;-)

aber wollen wir wirklich so kleinlich sein :-D

schwemme 23.12.2011 17:44

ich finds generell nicht arg, wenn mir Spieler per Mail angeboten werden. ich sehe das mehr als persönlichen Service an!

benlevent 23.12.2011 17:49

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 945728)
ich finds generell nicht arg, wenn mir Spieler per Mail angeboten werden. ich sehe das mehr als persönlichen Service an!

ist auch ein gutes argument :lol:

MMM 23.12.2011 17:52

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 945728)

Service wär's dann, wenn sich der Anbieter die Mühe macht, vorher nachzuforschen, ob der angebotene Spieler zu meinen Taktiken passt. 8-)

benlevent 23.12.2011 17:54

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 945735)
Service wär's dann, wenn sich der Anbieter die Mühe macht, vorher nachzuforschen, ob der angebotene Spieler zu meinen Taktiken passt. 8-)

Dann ist es ein TOP-SERVICE:lol:

schilcherTom 23.12.2011 18:10

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 945687)
und sollte wie auch die sig-werbung abgeschafft werden. gute spieler werden über die filter sowieso gefunden ;-)

Nein nein. PRO Sig-Werbung, denn: Wer nicht wirbt, der stirbt!

schwemme 23.12.2011 18:16

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 945742)
Nein nein. PRO Sig-Werbung, denn: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Meine Rede - Sig-Werbung am Leben erhalten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.