Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Urlaubs-Tool (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56002)

Creed3000 12.12.2011 14:29

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 938509)
jep - dann sind wir e fast einer Meinung zum Thema. Ich will auch nicht ins Internet gehen müssen, wenn ich mal auf Urlaub bin.

Also nun auch mein Resümee:
Eine Erleichterung wäre es eventuell wirklich - am wichtigsten ist es aber nicht.

das hab ich nie behauptet! das facebook tool finde ich auch wichtiger!!! aber schön, dass du dich überzeugen lässt :-)

hek 12.12.2011 14:59

Schöne Einstimmigkeit! Schlecht wäre es nicht, aber es gibt halt auch andere schöne Features, die auf die Programmierung warten.

Maniachg 12.12.2011 15:04

ich persönlich würde eine Urlaubsvertretung und eine teamchef mobile seite so einem tool vorziehen, von mir aus auch mit einer app.

ich surfe auch nicht wirklich viel im internet im urlaub und ich kann mir vorstellen, dass es durchaus orte auf der welt gibt, wo man kein mobiles internet zur verfügung hat (trauriger weise gibts solche orte selbst in berlin *haha*)

aber was mich viel mehr nervt, als 2 wochen 4 spiele aufstellung einzustellen ist, wenn ich irgendwo in der bahn sitze, langeweile habe und bei tc mit smartphone nur sehr schwer irgendwas machen kann... leider steckt nicht viel programmierpower im dbdtc team und daher wird es vermutlich lange nicht kommen, aber eine echte mobile dbdtc seite wäre nen schritt in die zukunft!

mfg maniachg

Feidl 12.12.2011 15:07

wär in jedem fall lässig wenn nicht nur durchgewürfelt werden würde ...

was wär denn mit folgendem vorschlag, brauch sicher auch weniger programmierzeit bzw. fertigkeit um das zu bewerkstelligen.

-) warum nimmt man nicht einfach die hinterlegten positionen und seiten dafür. wenn jemand auf mf/links eingestellt ist, sollte er auch dort oder zumindest im zentrum spielen ... is glaub ich eine relativ einfache lösung.

zweiter vorschlag:
-) einfach die nehmen, die in den vergangenen 20 spielen (rückgerechnet, saisonübergreifend) auf der jeweiligen position am öftesten gespielt haben.

da würden hald wieder neueinkäufe durch den rost fallen. aber immer noch besser als eine pc-aufstellung ....

lg

58DiVaD91 12.12.2011 15:33

Wenn das Paket Sponsoren beinhaltet sollten aber nur ganz schlechte Sponsoren unterschrieben lassen werden können.

Alles andere wär ungut und ich würd mich wohl in Dauerurlaub begeben. ;-)

Jokeraw 12.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 938587)
Wenn das Paket Sponsoren beinhaltet sollten aber nur ganz schlechte Sponsoren unterschrieben lassen werden können.

Alles andere wär ungut und ich würd mich wohl in Dauerurlaub begeben. ;-)

Jap. Hab ich schon angemerkt. Das ist die riesen Gefahr dabei.

Stiffler 13.12.2011 11:43

Ich hab´s mit einem befreundeten TC schon öfters durchgezogen. Stets mit der Bitte dass er das Passwort für diese ändert, also nicht sein übliches mir übergibt, da habe ich kein Interesse daran.

Funktioniert tadellos. Dabei waren stets die Aufstellungen schon definiert, einzig bei Verletzungen sollte ich einschreiten.

Wenn bei jemanden der Sponsor abläuft, ja mei, dann hat a 2 oder 3 Spieltage keinen, ist kein Weltuntergang.

So ein Tool also - ich brauch´s nicht ;-)

Creed3000 13.12.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 939362)
Ich hab´s mit einem befreundeten TC schon öfters durchgezogen. Stets mit der Bitte dass er das Passwort für diese ändert, also nicht sein übliches mir übergibt, da habe ich kein Interesse daran.

Funktioniert tadellos. Dabei waren stets die Aufstellungen schon definiert, einzig bei Verletzungen sollte ich einschreiten.

Wenn bei jemanden der Sponsor abläuft, ja mei, dann hat a 2 oder 3 Spieltage keinen, ist kein Weltuntergang.

aber ein nettes tool wäre es trotzdem oder?
will es ja ned nem facebookspiel oder sonstigen sinnvollen erweiterungen vorziehen!! sondern einfach auf die "to-do" list setzten lassen - egal mit welcher priorität... :-)

Feidl 13.12.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 939362)

die "urlaubsvertretung" kann ja vom urlaubenden teamchef vorgaben für die sponsoren erhalten ... zb. "fixum mindestens 8000 pro spieltag" oder "3000 pro punkt und 5000 pro spieltag"

bei einem befreundeten teamchef dem man vertraut sollte so ein problem mit einem dreizeiler eigentlich erledigt sein ...

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.