Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Kader für die 1/2 Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55996)

Frediador 15.02.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 975601)
geh fredi...du hast oft genug bewusst schlecht (weil trainings optimal) aufgestellt...wenn du wirklich wollen würdest könntest du mMn locker in die 2. vielleicht sogar 1. Buli. warst z.B.: letzte saison im Cup-Halbfinale, oder?

ja war ich!
aber diese und eigentlich schon seit Mitte voriger Saison spiel ich schon voll zumindest wenn ich muss und hab in der 2.Buli 4 :lol: trotzdem keine Chance! ;-)

Und mir ist fad wenn ich 4 Saisonen in der gleichen Liga spiele!
Egal ob rauf oder runter Hauptsache Veränderung!
Weil wenn mir fad wird muss ich was ändern!!! :lol:

Mag.Schneckerl 15.02.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975608)
ja war ich!
aber diese und eigentlich schon seit Mitte voriger Saison spiel ich schon voll zumindest wenn ich muss und hab in der 2.Buli 4 :lol: trotzdem keine Chance! ;-)

Und mir ist fad wenn ich 4 Saisonen in der gleichen Liga spiele!
Egal ob rauf oder runter Hauptsache Veränderung!
Weil wenn mir fad wird muss ich was ändern!!! :lol:

keine chance...naja...im cup hast den chili 2:0 geschlagen und der paprika führt ja die 2. buli 1 an.;-)

Frediador 15.02.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 975617)
keine chance...naja...im cup hast den chili 2:0 geschlagen und der paprika führt ja die 2. buli 1 an.;-)

Ich weiss das ich stärker wäre wie der Chilli, aber meine liga ist halt noch a bisserl stärker :lol: auch wenn Er vorige Saison auch hier Meister geworden ist! ;-)
Aber das hat Er nur dem Pupo zu verdanken der 2 x ausgerechnet gegen ihm die Aufstellung vergessen hat oder irgent einen Schas eingstellt hat !? :lol:

Obwohl der pupo mit neuem Schlechteren Trainer jetzt nicht mehr wirklich Chancen gegen ihn hat! ;-)

Stolzer bin ich aber fast das ich den pipoholiker auch rausgeworfen habe, der mM. Das erf. Stärkste Team mit dem Alter haben dürfte!?

Bigbob war dann eher Glück beim elfern im 1/4 Finale! ;-)

Aber egal darum gehts nicht!
Auf jeden Fall merk ich das mir eher die meisten dazu raten so weiter zu machen, nur den Kader zu minimieren, also 3-4 Spieler zu verkaufen, was ich ursprünglich sowieso nächste Saison vor hatte!!!

Danke auf jeden Fall!

Lg.

Obersthati 15.02.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 937822)
mein kader ist auch lächerlich, wenn man bedenkt wo ich spiele! man braucht fix sehr viel glück auch mit der auslosung... :-)

Is mit mir in der todesgruppe, hat mit mühe und not a 1:1 erspielt und redt von glück mit der auslosung ;-) Sachen gibts ;-)

Frediador 15.02.2012 23:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 975569)
wirst es schon schaffen

bin derzeit durchschnittlich mit 7Skillpunkte und 2Taktikpunkt vor dir aber in der erf. und dem alter durchschnitt 22,8 bin ich hinter dir;-)

Oarg Deinen und qüästors Beitrag hab ich zuerst nicht wirklich gesehen! :oops:

Meine Jungs haben aber schon 23,5 Durchschnitt also wirst auch dort vorn sein!? ;-)

Aber das ist mir nicht so wirklich wichtig, auch die Buli nicht, nur immer in der selben Liga zu sein ist mir zu fad, würde aber sicher auch nicht anders denken, wenn ich ganz oben wäre! ;-)

r_fux 16.02.2012 10:18

fredi wie ich dir schon gesagt hab in linz...

trainier taktik 1-2 saisonen dann gehts von selbst! ;-)

als offler brauchst eben die taktische überlegenheit

bagger 18.02.2012 17:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 975766)
fredi wie ich dir schon gesagt hab in linz...

trainier taktik 1-2 saisonen dann gehts von selbst! ;-)

als offler brauchst eben die taktische überlegenheit

na ganz stimmen tut das nicht mit dem Taktikvorteil wenn die Skills zu sehr hinterherhinken....bin taktisch ganz passabel aber Skillmässig Schrott, kann mich da nicht Durchsetzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.