![]() |
Zitat:
aber diese und eigentlich schon seit Mitte voriger Saison spiel ich schon voll zumindest wenn ich muss und hab in der 2.Buli 4 :lol: trotzdem keine Chance! ;-) Und mir ist fad wenn ich 4 Saisonen in der gleichen Liga spiele! Egal ob rauf oder runter Hauptsache Veränderung! Weil wenn mir fad wird muss ich was ändern!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das hat Er nur dem Pupo zu verdanken der 2 x ausgerechnet gegen ihm die Aufstellung vergessen hat oder irgent einen Schas eingstellt hat !? :lol: Obwohl der pupo mit neuem Schlechteren Trainer jetzt nicht mehr wirklich Chancen gegen ihn hat! ;-) Stolzer bin ich aber fast das ich den pipoholiker auch rausgeworfen habe, der mM. Das erf. Stärkste Team mit dem Alter haben dürfte!? Bigbob war dann eher Glück beim elfern im 1/4 Finale! ;-) Aber egal darum gehts nicht! Auf jeden Fall merk ich das mir eher die meisten dazu raten so weiter zu machen, nur den Kader zu minimieren, also 3-4 Spieler zu verkaufen, was ich ursprünglich sowieso nächste Saison vor hatte!!! Danke auf jeden Fall! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs haben aber schon 23,5 Durchschnitt also wirst auch dort vorn sein!? ;-) Aber das ist mir nicht so wirklich wichtig, auch die Buli nicht, nur immer in der selben Liga zu sein ist mir zu fad, würde aber sicher auch nicht anders denken, wenn ich ganz oben wäre! ;-) |
fredi wie ich dir schon gesagt hab in linz...
trainier taktik 1-2 saisonen dann gehts von selbst! ;-) als offler brauchst eben die taktische überlegenheit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |