![]() |
Hi,
um die Spezis bzw. die geplanten Spezis (siehe:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...11&postcount=4) für die Saison 16 und den damit verbundenen Änderungen an TC (siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645) hätte ich evlt. eine Idee :lol: Und zwar: Man könnte Spieler auf ein quasi Spezierlernlager schicken :lol: Sprich: 2 Spieler für x€ 4 Spieler für y€ 6 Spieler für z€ Jedoch sollte man 1 Spieler (egal bei wieviel Teamchefs der Spieler nach dem Lager spielen sollte) nur 1 einziges Mal schicken können! So könnte man vielleicht die momentanen Spieler im mittleren Semester (24,25,26,..) später noch ein bisschen interessanter machen und die Matches natürlich auch. :-) Grüße |
Ganz klar dagegen. Spezialfähigkeiten sollen selten bleiben.
|
Zitat:
|
Spezierlernlager - was für ein Wort :shock:
:dagegen: Wenn du Spieler mit Spezis willst, dann mach Jugendarbeit :ironie: |
Zitat:
Dazu kommt noch: Pferdelunge: Der Spieler baut langsamer seine Skills im Spiel ab (Erhöhung der Kondition!?). Kann man mithilfe der erweiterten Taktikeinstellungen sehr leicht ausprobieren. Bei mental stark hab ich noch keinen wirklichen Ansatz. Kann mir nur vorstellen dass es eventuell etwas mit der Motivation zu tun hat. Vielleicht ein Motivationsschub im Spiel. Oder eventuell ein positiver Effekt, wenn die eigene Mannschaft in Rückstand geht. |
Ja, denk mir auch, dass es, spätestens seit es die Scouts gibt, zu viele Spieler mit Spezi herumlaufen! => Bin dagegen!!!
|
Zitat:
Zu Saisonbeginn tummeln sich dann die vollen 14jährigen mit Spezi wieder am Transfermarkt - der Rest geht mehr oder weniger unter... |
Zitat:
|
Zitat:
aber kann mit vorstellen, dass es wirklich so sein könnte, dass die moti viell. einen einfluss darauf hat, ab wann die mannschaft praktisch w.o. gibt und keine lust mehr hat... bezeugen kann ich dies nicht, aber ich hatte schon spiele, die ich gedreht habe oder aufgeholt, bei z.b. 2 bis 3 zu 0 und dann wiederum ging gar nichts mehr bei so hohem vorsprung... ____________ bezüglich spezis, ja mmn sind durch scout wirklich zu viele am nachkommen...bin nicht für spezilager, v.a. so was lernt man nicht in 2 tagen tl |
Zitat:
Aber wie du sagst, das sind alles nur Vermutungen.:-? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |