![]() |
Zitat:
|
Ich schwanke noch beim Motor ob ich den Wechseln soll. Der hat 70 Prozent.
Ab 65 kanns Schäden geben und damit weniger Leistung. Beim 2. kleinen Schaden bin ich dann ausgefallen. Ich riskiere es aber mit dem einen Auto. |
Zitat:
Man braucht ja nur das Rennen suchen. Achja ich finde das DBDT Alpha Race nicht. ;-) Kannst aber mehr Beschränkungen reingeben. Ala nur Liga 5 oder sowas. Und dann die Stärke auch anpassen wo wir alle reinpassen. |
Zitat:
Zitat:
EDIT: OPk jetzt geht es!! Alpha Race einfach nur!! Schnell alle Teilnehmen (Renntag 30!!) |
Naja auch da werden nicht alle teilnehmen können.
a) nur 5 Teams können teilnehmen. In der DBDT sind 8 Teams. Ich werde mal 3 Fahrer aufstellen. mach du das gleiche Axe. Nur zum blockieren. Können uns dann zamreden. (damit ich die Teilnehme mit dem Ersatzfahrer wieder zurücknehme für einen von uns. |
Zitat:
|
Was ich auch sensationell finde:
Man kann sich 4 weitere Rennen aussuchen die man live sieht. Allerdings heute am Renntag nicht einstellbar. Da werde ich mal Liga 5 Division 16; 14, 13, 8 demnächst einstellen. Dann sehe ich alle aus unserer Gemeinschaft. Wer ist eigentlich Rocco Alfredo? |
Zitat:
|
So habe mich auch mal bei dem Alpharennen angemeldet. Waren nur noch 2 Plätze frei.
|
Live-Rennen ist sehr spannend, die dbdT'ler haben schon den Chat uebernommen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |