![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die höhere Vielfalt ist nämlich super aber auch nur, wenn man faire Chancen hat hier zu reagieren! |
Zitat:
Diese Meinung vertrete ich auch! Weiters sollte diese Erweiterung auch für die Verlängerung gelten! Diese ist ja dann von der Spieldauer gleich einem Ligaspielabschnitts. OMS |
Zitat:
Wenn man bei friendlies neu/alte Engine einstellten könnte oder gleich nur auf neue Engine einstellt, wäre das schön um sich ein wenig auszutoben und vielleicht auch für dich um feedback zu bekommen. Eine große Anregung hätte ich noch, bei der ich eigentlich kaum Gegenargumente sehe: Wer hoch verliert, verliert sehr, sehr stark an Fanbasis: Ist sowohl realistisch als auch würde es das Herschenken von Spielen extrem teuer machen und wäre sehr leicht umzusetzen. |
Also die Umstellung auf 6 Spielabschnitte sollte frühestens mit den Trainerumstellungen kommen, wenn nicht später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten bin ich erfreut über die tollen Konzeptpunkte, möchte aber auch nochmals erinnern, die bisherigen Features, z.B. Marktwert neu zu hinterfragen und eventuell auch zu überarbeiten. |
Super Ankündigung!
Die Erhöhung auf 6 Abschnitte finde ich klasse. Es wurde ja immer bemängelt dass Spiele zu einseitig ablaufen. Ich glaube das wird es in Zukunft nicht mehr spielen. 6 Abschnitte taktisch überlegen zu sein wird fast unmachbar sein. Ich wär auch für die Variante 2 Chancen pro Abschnitt + 1 Standardsituation pro Abschnitt. Frage: Wie schauts dann mit der Verlängerung aus? Gibts dann insgesamt 10 Abschnitte, wenns in die Verlängerung geht? Ist auch angedacht etwas am Kontersystem zu ändern? Im echten Fussball werden Konterangriffe ja zu immer wichtigeren Mitteln um Tore zu erzielen. Das geht mir bei DbdT noch ein wenig ab. Außerdem würde ich mir wünschen, bei der Aufstellung für jeden Spieler eine Art Ausrichtungsgrad einstellen zu können. Wie offensiv/defensiv sich der Spieler verhalten soll. Eine Option, eine Manndeckung einzurichten fände ich auch gut. Dass man einstellen kann, dass Verteidiger A den gegnerischen Stürmer B in bestimmten Spielabschnitten manndeckt. |
Zitat:
Bin auch für 2 Chancen + 1 Standardsituation, reicht vollkommen aus denk ich. Bezüglich der Manndeckung mal ein Beispiel: Dein Spieler "Verteidiger A" soll im 3. Abschnitt meinen Spieler "Stürmer B" manndecken. Mein Spieler "Stürmer B" spielt bei mir aber zufällig in der Verteidigung wegen dem Training, läuft jetzt dein Verteidiger bei mir in der Verteidigung herum??? |
Zitat:
|
Super Anküdigungen!
Doch, wie sieht's aus mit einer stärkeren Gewichtung der Spezis?! |
tolle Neuigkeiten, ich bin gespannt! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |