Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55301)

bickel123 16.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 921430)
bist mitm falschen eingeloggt? :lol:

Am handy (auf meinem) offenbar noch mein bruder.. Komisch

Csabalino 16.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 921433)
Am handy (auf meinem) offenbar noch mein bruder.. Komisch

auch recht :prost:

Csabalino 16.11.2011 16:28

eine knappe kiste, mal sehen ob du auch gg meine brechstange so erfolgreich verteidigen kannst.

habe vorberichterstattung angesehen, hast eine recht juge truppe, grats!
und anscheinend spiele ich 352 und der otto von anfang an :nachdenken: komisch :lol:

bickel123 16.11.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 921448)
eine knappe kiste, mal sehen ob du auch gg meine brechstange so erfolgreich verteidigen kannst.

habe vorberichterstattung angesehen, hast eine recht juge truppe, grats!
und anscheinend spiele ich 352 und der otto von anfang an :nachdenken: komisch :lol:

Gratulation! War aber schon gar nichts zu holen für mich! Nicht mal ein kleine konterchance..

Bin ganz zufrieden mit meinem team.. Ein austrainierter tw fehlt schon seit längerem!

Hätte dein team auch älter geschätzt

Csabalino 16.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 921504)
Gratulation! War aber schon gar nichts zu holen für mich! Nicht mal ein kleine konterchance..

Bin ganz zufrieden mit meinem team.. Ein austrainierter tw fehlt schon seit längerem!

Hätte dein team auch älter geschätzt

bis auf 2 spieler waren sie in etwa gleich :-)
also konter gg meine luschen ist nicht so einfach, dafür haben sie fast zu viele skills. nach vorne geht leider nicht immer was, heute war der angriffswert aber ok.

hengi 16.11.2011 22:43

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 921504)

hehe jetz weist wi das is.. so hab i mi im cupfinal gefühlt... nicht mal nen hauch einer chance:):)

hengi 17.11.2011 15:35

juhuuu diä zweit rundi fangt gli a...

i hoff i cha dä haubentaucher en punkt klauen..
und wi gsehts mit dä ufstieger us!!! di erst rundi isch für alli 4 mol richtig id hosä gangä.. abo jetz chöndät sich zwei vom tabelle end chli befreiä mit emne sieg.. wär wird echt ä poor pünkt holä??

Csabalino 17.11.2011 15:40

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 922165)
juhuuu diä zweit rundi fangt gli a...

i hoff i cha dä haubentaucher en punkt klauen..
und wi gsehts mit dä ufstieger us!!! di erst rundi isch für alli 4 mol richtig id hosä gangä.. abo jetz chöndät sich zwei vom tabelle end chli befreiä mit emne sieg.. wär wird echt ä poor pünkt holä??

wünsche dir viel erfolg. da er aber einen 5er trainer und HV hat, habe -glaube ich zumindst- auf ihn gesetzt

bickel wird auch interessant, hoffe dass er nur 1 tor macht. das wären 13pkt wert :-)

hengi 17.11.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 922173)
wünsche dir viel erfolg. da er aber einen 5er trainer und HV hat, habe -glaube ich zumindst- auf ihn gesetzt

bickel wird auch interessant, hoffe dass er nur 1 tor macht. das wären 13pkt wert :-)

danke schön.. rechne zwar auch mit ner knappn niederlage, aba wenns doch nen punkt gäbe... würd i mi umso mehr freun...:):)

i denk der bickel wird 2 oda sogar 3 machn;-)

Csabalino 17.11.2011 16:15

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 922226)
danke schön.. rechne zwar auch mit ner knappn niederlage, aba wenns doch nen punkt gäbe... würd i mi umso mehr freun...:):)

i denk der bickel wird 2 oda sogar 3 machn;-)

wie stehts denn leicht? bei dir und beim bickel?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.