Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55218)

marienjung 01.12.2011 18:55

Hipphipp, Hurra,

mein Wappen, das ist da.
War doch komplizierter als gedacht. Vielen Dank nochmal an tausein und viel Glück bei der Trainersuche. Warst ja schon ein paar Mal nahe dran.

Grüße,

marienjung

tausein 01.12.2011 18:59

Danke Dir. Hoffe, dass es mal klappt, aber momentan werden ja teilweise irrwitzige Preise bezahlt :shock:

Sieht gut aus, das Wappen. Damit kann man bestimmt Meister werden ;-)

marienjung 01.12.2011 19:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 932460)
Danke Dir. Hoffe, dass es mal klappt, aber momentan werden ja teilweise irrwitzige Preise bezahlt :shock:

Sieht gut aus, das Wappen. Damit kann man bestimmt Meister werden ;-)

Hallo,

vielleicht einfach mal auf einen mittelguten Trainer bieten. Schlecht fürs Spiel, aber notwendig fürs Training.
Die Meisterschaft wird wohl in den Spielen gegen bratz entschieden. Der hat sich einen sehr erfahrenen Goalie gekauft. Ich bin schon letztes Jahr an seinem Torwart gescheitert.

Grüße,

marienjung

tausein 01.12.2011 19:16

Ja, das habe ich mir auch gedacht...für die Top-Trainer reicht das Budget auch einfach nicht

Ich denke auch, dass Ihr 2 das unter Euch ausmacht. Als Aufsteiger dürftet Ihr beide gesetzt sein ;-)

Joepa 04.12.2011 10:35

Mensch tausein, hör auf halbe Sachen zu machen.
Spar halt ne halbe Mille mehr und kauf was GESCHEITES !!
Und dann halte die Klasse in der Rückrunde, wär mal was Neues, du und ne starke Rückrunde.;-)

Binne 04.12.2011 11:11

Du sprichst mir aus der Seele. Das hab ich ihm auch schon gesagt ;)

marienjung 04.12.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 933616)
Mensch tausein, hör auf halbe Sachen zu machen.
Spar halt ne halbe Mille mehr und kauf was GESCHEITES !!
Und dann halte die Klasse in der Rückrunde, wär mal was Neues, du und ne starke Rückrunde.;-)

Hallo,

wie lange soll denn das Sparen dauern? Der Trainingsverlust von 6 - 10 Trainingseinheiten ist immens. Und "was GESCHEITES" bezieht sich nur auf den Erfolg in Liga und Pokal, der bei dem anstehenden Trainingsverlust immer schwerer zu realisieren sein wird.

Grüße,

marienjung

tausein 04.12.2011 12:50

Das Thema hat sich eh erledigt ;-)

Trainer wurde verpflichtet. Für den Klassenerhalt fehlen aber die Spieler :-?

Aber die Trainings werden mich hoffentlich dafür entschädigen :-D

tausein 08.12.2011 17:21

Na endlich mal wieder Tore :-D

Man kann jetzt nicht gerade behaupten, dass das heutige Spiel von den Abwehrreihen bestimmt wurde :lol:

Und zum zweiten Mal die Punkte in der 89. Minute weggegeben :brick:

Was mich richtig ankotzt: das war gerade mein einziges Heimspiel....4 Auswärtsspiele in 5 Spielen - das geht mal gar nicht :wtf:

Der Bratz 10.12.2011 19:06

Na Hallo

Hier ist ja mal was los.
Tach zusammen!

Erstmal vorneweg:
Meine Nummer Eins im Tor heißt Egon Durand (französisch gesprochen, er legt da Wert drauf), ist seit dem 3. Mai 2010 ein Kicker und hatte neulich seinen ersten Länderspiel-Einsatz (auch wenn er nicht sooo brilliert hat).

Ich freue mich auf das Spitzenduell am Montag, hätte nicht gedacht, daß es diese Saison so flutscht.

Ansonsten möchte ich mich bei den schokozombies dafür bedanken, daß sie diesmal soviel schlechter sind wie die Kickers es beim letzten Mal waren, und beim AC Betonrührer für unser tolles Torverhältnis.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.