Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55198)

kellergangster 30.12.2011 01:59

2:0-Sieg, aber Gegner hat auch nur mit 10 Mann gespielt. =(
Naja, Meistertitel ist jetzt sicher, hätte mich aber schon interessiert ob ich auch 11 gegen 11 gewonnen hätte.

Sucker M. 30.12.2011 11:13

info

Super Geschichte bei dir.Hauptsache Sieg würde ich mal sagen.Habe jetzt auch wieder ein Sieg für die Seele gehabt.Na ja nun locker zu ende spielrn die Saison.Mein Ziel ist erreicht.Und deins wahrscheinlich nun auch...:-D

kellergangster 30.12.2011 14:06

Ja ich meine was hätte ich mehr erreichen können?
Kann mich jetzt jedenfalls voll und ganz auf den Cup konzentrieren und in der Liga fleissig schonen.
Wenn ich das heutige Spiel im Cup gewinnen kann, dann ist auch das Halbfinale drin. Leider wirds bis dahin nichts mehr mit meinem 4er Trainer, auch wenn ich jetzt schon 'ne halbe Millionen zusammen hab', sonst wäre vielleicht auch ein Cupsieg drin.
Aber das ist alles Wunschdenken, jetzt heisst es erst mal das Team für die 1. Unterliga bereit zu machen.

Sucker M. 30.12.2011 15:25

info

Da kommt ja noch einiges an Geld zuasmmen.1.Platz+Cup da noch was für dich.Das Glück war also mit dir,so wie du es gehofft hast.Bin auch zu frieden mit der Saison.Lasse jetzt noch meine juggis verstärkt ran,wegen der Erfahrung.Wenn ich dann mal 1 Mille zusammen habe werde ich mein MF ein teil verkaufen.So wie geplant war. Und dann mal sehen,was geht.Dauert aber alles noch.Wird wahrscheinlich noch eine Saison dauern.Eilt ja nichts.Habe ja einen guten 2 bekommen erst.Kann also in ruhe kohle aufbauen.Einige gehen bei mir in Rente von Sturm. Dann müßen sich mein guten jungen Stürmer beweisen.Denn mein nähstes Ziel mus sein,in die OL zu kommen.In 2 Saisons sollte es machbar sein.Hoffe es jedenfalls.:-D

kellergangster 31.12.2011 02:14

Dann wird mein Ziel ab jetzt sein vor die in die Oberliga zu kommen. ;)
Cup heute im Elfmeterscheissen gewonnen, muss auch mal sein. Ab jetzt ist alles möglich. Problem ist nur, wie immer, bin eigentlich allen skillmäßig relativ deutlich überlegen, nur taktisch kann ich absolut nicht mithalten. =(

Sucker M. 31.12.2011 17:17

info

Na sauber wieder gewonnen.Spielanteile % waren ausgeglichen.Habe auch 3 Torchancsen wie du gehabt.Sieht so aus,daß du bessere Stürmer hast. Na ja,daß kann ja dann lustig werden in der 1.UL. :shock:;-)

kellergangster 05.01.2012 06:39

Daran kanns eigentlich nicht liegen, es sei denn du hast wirklich richtig schlechte Stürmer, aber meine sind für nen Meister der 2. Unterliga echt nicht berauschend.
Hab jetzt mal für nächste Saison noch nen Verteidiger verpflichtet, kann ja nicht die ganz Saison über die selben 3 Mann hinten spielen lassen, wegen der Fitness, an Verletzungen und rote Karten will ich gar nicht erst denken.
Anfang nächster Saison dann noch ein Trainingslager und dann werde ich 6 meiner aktuell 12 Mittelfeldspieler verkaufen, auch wenn ich mir bis auf 1-2 Ausnahmen noch nicht sicher bin welche.
Und dann heissts 4er Trainer und Verteidiger trainieren. Mal sehen was die 1. Unterliga sonst noch so für mich bereit hält und wie lang ich mich dort aufhalten werde.
btw: Hanna Rohrstock konnte FC Barcelona - für mich überraschend - auch mit 2:0 besiegen und sind somit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 2. und steigen auch auf.

Sucker M. 05.01.2012 11:53

info

Habe meine 2 Stürmer die in Rente gehen vorne reingestellt. Wegen der Erfahrung eben. Gehen ja 3 Stürmer in Rente nach der Saison. Dann müssen meine ausgebildeten 4 neuen Stürmer es bringen. Machen sich sehr gut,was mann ja an den toren pro Saison sehen kann. Werde jetzt mal sehen,daß ich die 1.UL halte,bis ich dann auch einen 4er Trainer kaufen kann. Verkaufe auch fast die hälfte von mein MF,daß ich schon 2 Saisons hochziehe.Mal sehn dann...;-)

kellergangster 05.01.2012 14:10

Würdest du mal ein paar deiner MF-spieler zeigen. Fände das interessant die mit meinen zu vergleichen. ;)

Sucker M. 06.01.2012 16:00

infos

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55339d09d14053 einer mal...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.