![]() |
YES, WE CAN......
bestes taktikgespühr und im 4. viertel mit 5 verteidigern beton angerührt .... und noch meine 2 16j + ein 17j für ein paar min spielen lassen... ja optimaler hätte der tag wohl nicht laufen können ... jetzt nochmal bestbesetzung in der letzten runde, damit nix anbrennt gegen amstetten |
Zitat:
Habe einen großer Kader, um den 5er trainer wieder finanzieren zu können (werde dann wohl ca. 10 Spieler um ca. 400.000.- verkaufen müssen). Und ich bin von 30-35 a-skills weit entfernt, meine Spieler haben nicht mal 20 a skills - wird wohl mitte nächster Saison soweit sein.... grüße mike |
Zitat:
werd dich in jedem fall auf meine freundschaftsliste setzten .. glaube du gibts einen guten testgegner ab ... sofern du nicht allzuviel probierst, sonst wissen wir beide nicht woran wir sind ;) lg |
Ich verabschiede mich aus der 3. UL ... schade, nur 3 Punkte haben mir gefehlt :cry: Aber ich gebe nicht auf, vielleicht sieht man sich ja wieder ;-)
|
Zitat:
naja, viel glück lg |
na gut .. am mittwoch is soweit ..
falls jemand noch kohle hat .. kann ja einer meiner meistertruppe mitgenommen werden ... siehe signatur ;) lg und alles gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |