![]() |
so wir haben Halbzeit und ich ziehe mal Bilanz.
Platz 1 wird mir nur mehr schwer zu nehmen sein Platz 2 wird sich wie ich meine der 1 FC Raucherbein holen The red devils ,FC Rotzfrech und Sportclub Salzburg sind für mich fix absteiger und der rest schlägt sich um den einen Abstiegsplatz der meines erachtens noch nicht vergeben ist . fall wer anderer meinung ist lasse ich mich gerne überzeugen |
dann wünsche ich allen ein gutes spiel und mir das übliche............lol
|
Gott im Himmel, hab aber auch gar kein Glück!
Na super, jetzt steig ich ab .... |
Zitat:
schade für dich lg hubi |
Zitat:
Hab mal das erste Spiel in der Gruppenphase gewonnen. Sollte sich für mich ausgehen, dass ich weiter wandere... In der Liga halt ich es wie gehabt. Mal so, mal so. Was auch immer dabei rauskommt 8-) |
cup habe ich mein ersts spiel souverän mit 2:0 gewonnen , platz 1 in der gruppenphase sollte kein problem werden.
setzte alles daran um im cup so weit wie möglich zu kommen. das hat man auch beim letzten spiel in der meisterschaft gesehen das da nicht mehr die besten spielen da ich ein bißchen schonen muss für den cup. das heißt das du heute eine gute chance hast......... aber schau ma mal lg hubi |
Zitat:
|
mal schauen wie es heute im cup läuft , wenn ich gewinne und die anderen spielen remis dann bin ich schon durch !
es steigen die ersten zwei auf , oder ? |
mit 2 cupsiegen sollte ich eignetlich schon weiter sein und ich kann meine jungs eine runde im cup schonen , auch nicht schlecht.......
|
wünsche allen ein gutes spiel (auch denen die hier nie schreiben )
für mich wirds heute eng da ich sehr viele spieler für den cup schonen muss für die KO Phase |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |